Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit

Diskutiere und helfe bei Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013. Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel B., 16. Februar 2020.

  1. Axel B.
    Axel B. Gast

    Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit


    Hallo,


    ich habe eine Licence für Office Professional Plus 2013.


    Habe den Rechner meiner Tochter bekommen und wollte das Office verwenden. Beim Aktivieren sagt er das die Licence gültig ist, aber es wäre eine 32 Bit Version und ich bräuchte eine 64 Bit Version.


    Wie bekomme ich den Download


    Gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 pro plus 64 bit in 32 bit

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Ein Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für die 32- und 64-bit Version gültig.

    Die Aktivierung der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden?

    Welche Meldung wird im Wortlaut angezeigt?

    Wurde bereits die telefonische Aktivierung gewählt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2013 - Volumenlizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Microsoft Home and Use Program bezogen?

    Bitte lade Microsoft Office 2013 Professional Plus hier herunter:

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65193.iso (32-bit)

    https://drcdn.blob.core.windows.net/office2013/X18-65704.iso (64-bit)

    Microsoft empfiehlt auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013.

    Installiere anschließend mit deinem Produkt-Key.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Bitte stelle den Wortlaut der Meldung bei der Produktaktivierung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    32- bit und 64-bit Versionen von Microsoft Office können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Bitte installiere die 32-bit Version der Testversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    MS 2013 Professional, 32/64 Bit, ESD, Download Software, Win, Deutsch

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehkt auch unter Microsoft Windows 7 64-bit die Installation von Microsoft Office 2013 Professional 32-bit:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/auswahlen-der-32-bit-oder-64-bit-version-von-office-HA102840825.aspx?CTT=5&origin=HA103523746

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2013 Professional 32-bit.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Ausführliche Informationen findest zum Abrufen der 64-bit Version findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional 64-bit.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional 64-bit erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit - Similar Threads - Umstellung Microsoft Office

Forum Datum

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit

Umstellung von Microsoft 365 Single von 64 bit auf 32 bit: Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Umstellen von 64 bit auf 32 bit

Umstellen von 64 bit auf 32 bit: Guten Tag, Ich habe ein Problem bei dem ich eure hilfe brauche. Wir haben unseren pc mit einem neuen Betriebssystem versehen windows 10 pro 64 bit. Danach haben wir das Office paket...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen

Office 365 32 bit auf 64 bit umstellen: Hallo! Ich würde gerne meine 32 bit - Version auf 64 bit umstellen. Kann ich die neue Version einfach drüber installieren oder gehen die Einstellungen verloren?
Microsoft Office 24. Oktober 2019

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen

möchte win10 von 64 bit auf 32 bit umstellen: wie geht das?
Windows Insider 17. Oktober 2019

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit

Office Professional Plus 2019 - 64 Bit anstelle 32 Bit: Hallo zusammen, ich habe einen Produktschlüssel für o. a. Office-Version gekauft, die entsprechende Imagedatei hier...
Microsoft Office 25. Mai 2019

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

microsoft office professional plus 2013 64 bit

microsoft office professional plus 2013 64 bit: Hallo, ich suche eine Downloaddatei für microsoft office professional plus 2013 64 bit, da ich dieses auf meinem alten pc installiert hatte und es jetzt im Netz nicht mehr finden kann. Meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Umstellung Microsoft Office 2013 Professional Plus 32 auf 64 Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.