Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft

Diskutiere und helfe bei Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, momentan wird mein O365 Abo 2x Business Premium über einen Partner abgerechnet. Wie kann ich meinen Tenant auf direkte Abrechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von chrism.72, 10. März 2020.

  1. chrism.72
    chrism.72 Gast

    Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft


    Hallo Community,


    momentan wird mein O365 Abo 2x Business Premium über einen Partner abgerechnet.
    Wie kann ich meinen Tenant auf direkte Abrechnung mit Microsoft umstellen ?


    Grüße

    Chris
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft

    Guten Tag,

    Wenn die Leistung über einen Partner bezogen wurde bleibt es auch bis zum Ablauf des Vertages bei dem Partner.

    Nur ein neu Kauf kann das ändern.

    Direckt von Microsoft.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Galin Karlovv Win User

    Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

    Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Das hat eher mit der DSGVO als mit Office zu tun.
  5. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Es gibt kein altes Office 365. Diese Version ist immer aktuell. Ein International ist mir nicht bekannt. Siehe auch hier www.office.microsoft.com. Ich nehme an es handelt sich um eine interne Bezeichnung von Strato.
  6. Peter.Star Win User

    Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner (Strato) direkt zu Microsoft

    Hallo,

    lasse das Abo bei Strato auslaufen, dann erwirbst du das Abo bei Microsoft. Eventuell in Office einmal ab- und wieder anmelden. Eine Neuinstallation ist nicht notwendig. Sollten dennoch Probleme auftauchen so bitte den

    Support
    das Abo von Strato von deinem Konto zu lösen.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft - Similar Threads - Umstellung O365 Tenant

Forum Datum

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr

O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Abrechnung

Abrechnung: Ich habe eine Kreditkartenbelastung von Fr. 109.95 vom 22.8. Die Umsatzdetails sind mit Microsoft 36 Mobil Info, Digitale Güter verbucht. Für was wurde dieser Betrag belastet?Danke für die...
Microsoft Office 30. September 2023

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Meine Abrechnungen

Meine Abrechnungen: Hallo liebes Microsoft Team, jetzt habe ich tatsächlich zum zweiten Mal ein Abrechnungs-, bzw. Leistungsproblem mit Microsoft. Beim ersten Mal am 13.09.2017 konnte meine Zahlung nicht für eine...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft

Umstellung Abrechnung Office 365 Business Premium von Partner Strato direkt zu Microsoft: Hallo, ich habe aktuell Office 365 Business Premium über einen Microsoft-Partner Strato gebucht. Ich möchte Office 365 Business Premium zukünftig für dieselbe Domain direkt bei Microsoft buchen....
Microsoft Office 12. April 2020

Standardsprache in O365 Gruppen umstellen

Standardsprache in O365 Gruppen umstellen: Wir versuchen gerade die Standardsprache der Websitesammlung beim Anlegen einer O365 Gruppe von Deutsch auf Englisch umzustellen, trotz Auswahl von Englisch beim Anlegen über die Administration...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Meine Abrechnung

Meine Abrechnung: Hallo, also ich habeein Problem. Ich habe einen neuen PC und mich bei Office 365 Home angemeldet mit Jahresgebühr, klappt alles bestens. ich hatte für einen Laptop das Office 365 Personal mit...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Umstellung O365 Tenant auf direkte Abrechnung Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.