Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Umstellung Office 365 auf Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMüller_023, 19. Juni 2020.

  1. Umstellung Office 365 auf Microsoft 365


    Das wg. Abo automatisch erfolgte Update von Office 365 auf Microsoft 365 hat alle unseren bisherigen Ordner und Dateien im Explorer "gelöscht". Wg. fehlendem Hinweis darauf auch vorher keine Sicherung mehr gemacht. Kann uns jemand helfen, wie man die alten Daeien wieder bekommt????

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. MichaelWernerMW Win User

    Windows 365 ohne Access?

    Habe genau die selbe Frage. Im FAQ heißt es:

    "Microsoft 365
    enthält die vertrauten Funktionen aus Office 365 und noch viel mehr – und das alles zum selben Preis. Durch die Umstellung Ihres Office 365-Abonnements auf Microsoft 365 erhalten Sie einen Mehrwert. Microsoft 365 bietet Ihnen zusätzliche
    Vorteile wie Microsoft-Editor und kreative Premium-Inhalte in Office. Weitere Neuerungen sind in Planung."

    Ich habe mich unter anderem wegen Access für Office 365 entschieden. Ich hoffe, da wird nachgebessert
  3. Thomas Löwe Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.
  4. MichaelMüller_023 Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Danke Euch. Mir wurde zwischenzeitlich professionell geholfen. Update hatte temporäres Profil angelegt, weshalb altes nicht sichtbar. Jetzt ist wieder alles da. Puuh.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Kann man aus der Ferne jetzt schlecht beurteilen, aber normal ist das nicht.

    Gruß

    G. O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

    Updates und Upgrades löschen keine Benutzerdateien.

    Wo hattest Du Deine Sachen denn gespeichert?

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365 - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family: Hallo Zusammen, ich habe bisher Microsoft 365 Single genutzt. Dieses Abo ist abgelaufen. Meine Schwester hat mir nun eine Einladung zum Teilen ihres Microsoft 365 Family-Abos geschickt. Ich kann...
Microsoft Office 25. November 2020

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365

Microsoft Office 2019-Umstellung von Microsoft 365: Ab diesem dieser Thread. Hallo Monaco, ich habe das gleiche vor - umstellen von 365 auf 2019. Hat alles, wie oben empfohlen, planmässig geklappt? Wie bist du vorgegangen? Grüsse MaKö
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Umstellung Office 365 university auf office 365 education

Umstellung Office 365 university auf office 365 education: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: mein Office 365 university Abo läuft nach 4 Jahren nun aus. Mittlerweile arbeite ich an einer Bildungseinrichtung (Gymnasium) und könnte nun doch...
Microsoft Office 28. August 2018

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365

Umstellung bei Microsoft und aktivieren des Office 365: Aufgrund einer Umstellung sind neue Daten nötig. Ich möchte diese eintragen, aber ich werde nicht danach gefragt. Wie komme ich zu diesem Fenster, das mich nach Benutzernamen und Passwort fragt
Microsoft Office 9. Mai 2018

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland: Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das zwingend notwendig? 2. Frage: wenn ja, wie kann...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365

Umstellung Office 365 E3 auf normales Office 365: Guten Tag, ich hatte bislang als MS-Partner das Abonnement von Office 365 Enterprise E3. Nun habe ich ein normales Jahres-Abo gekauft, da ich die Zusatzleistungen die letzten Jahre nicht mehr in...
Microsoft Office 20. August 2017
Umstellung Office 365 auf Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.