Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

Diskutiere und helfe bei Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt von Glass, 14. März 2017.

  1. Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE


    Ich habe bisher MS Office Business Premium genutzt, wobei ich weder den Cloud-Dienst noch Exchangeonline genutzt habe, d.h. ich habe die Office-Programme rein lokal auf meinem PC genutzt. In Zukunft will ich den Cloud-Dienst und Exchangeonline nutzen, muß hierzu aber aus Datenschutzgründen auf MS Office Business Premium DE umstellen. Auf Empfehlung der MS-Hotline habe ich zwischenzeitlich MS Office Business Premium DE abonniert (1 Lizenz) und das MS Office Business Premium Abonnement gekündig. Bei MS Office Business Premium DE habe ich mich angemeldet.

    Wenn ich jetzt Outlook oder Word öffne, erscheint der "Kontohinweis-Bei Ihrem Office 365 Konto ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen"; ich werde dann auf mein gekündigtes onmicrosoft.com-Konto weitergeleitet und aufgefordert dieses zu reaktivieren.

    Frage: Wie muß ich vorgehen, damit meine Office-Programme in Zukunft über mein neues onmicrosoft.de-Konto laufen? Können mein bisherigen Outlook-Einträge (Posteingang, Kalender) sowie meine Word-Dateien von MS-Office Business Premium nach MS Office Business Premium DE übertragen werden?

    Besten Dank im Voraus.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Lieber Benedikt,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Es freut mich zu lesen das es nun alles so läuft wie Du es brauchst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  3. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Hallo Benedikt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Migriation der Daten erfolgt manuell durch den Technischen Support von Microsoft. Hierbei werden die Daten manuell vom bisherigen Office 365 Business Premium auf Office 365 Business Premium DE übertragen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Benedikt von Glass Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Sehr geehrter Herr Spohr,

    vielen Dank für Ihr Angebot. Ich konnte das Problem gestern zusammen mit Ihrem sehr kompetenten und freundlichen Kollegen, Herrn Gradl, lösen. Ich kann die von Microsoft angebotene Fernwartung sehr empfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Wolf Spohr Win User

    Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE

    Lieber Benedikt,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE - Similar Threads - Umstellung Office Business

Forum Datum

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
Microsoft Office 20. März 2020

Umstellung auf Office 365 Business Premium

Umstellung auf Office 365 Business Premium: Drei Kunden von mir wünschen eine mäßig intensive gemeinsame Bearbeitung von Office-Dateien mit der gleichen Office-Version. Die Kunden setzen zur Zeit unterschiedliche Office-Versionen Office...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018
Umstellung von MS Office Business Premium auf MS Office Business Premium DE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.