Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen. 1. Frage: ist das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven L., 5. Mai 2018.

  1. Sven L.
    Sven L. Gast

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland


    Guten Tag zusammen,


    wenn ich es richtig verstanden habe, dann muss ich bzgl. der DSGVO auf Office 365 Deutschland umstellen.

    1. Frage: ist das zwingend notwendig?

    2. Frage: wenn ja, wie kann ich das derzeitige Abo umstellen? Ich habe dazu nichts gefunden.


    Danke für die Hilfe.


    Viele Grüße

    Sven
     
  2. Sven L. Win User

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

    Office 365 Personal

    Die Versionsnummer finde ich nicht.

    Viele Grüße

    Sven
  3. Alexandra_G Win User

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

    Hallo Sven,

    danke fuer deine Nachricht.

    Was meinst du genau? Wie ist Office 365, wie du es jetzt nutzt, eingestellt?

    Welche exakte Version von Office
    benutzt du zur Zeit, also mit Produktname und Versionsnummer.

    Ich freue mich auf deine Rueckmeldung.

    Viele Gruesse,

    Alexandra
  4. Leo_L Win User

    Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland

  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

    Hallo Oliver,



    Wir in der Office 365 Community sind auf technische Probleme spezialisiert. Ich habe versucht soweit ich es kann, dir zu helfen.



    Ab wann genau es Office 365 über die deutschen Rechenzentren, kann ich dir nicht sagen. Bitte verfolge die Pressemitteilungen von Microsoft Deutschland, es wird sicher darüber berichtet werden.



    Bezüglich der Frage über die Umstellung des Office 365 Plans, siehe - "Welche Onboarding Optionen haben Kunden?" in

    den häufig gestellten Fragen über Microsoft Cloud Deutschland.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  6. Georgi T. Win User

    Office 365 Datenschutz Telekom

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland - Similar Threads - Umstellung Office 365

Forum Datum

Office 365 umstellen auf Microsoft 365

Office 365 umstellen auf Microsoft 365: Hallo was soll die Umstellung erfolgen? und was für eine Nutzungs Vorteil haben wir Nutzer von der Umstellung
Microsoft Office 20. April 2020

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Hallo Microsoft-Team, gibt es schon Neuigkeiten zum Thema: Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland? VG aus Berlin Matthias Bentin
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 Message Encryption (OME) für Office 365 Deutschland

Office 365 Message Encryption (OME) für Office 365 Deutschland: Mein Ziel ist es die Office 365 Message Encryption (OME) für mindestens ein Nutzerkonto der Organisation bereitzustellen. Das Office 365 Konto meiner Organisation wurde bereits vor einiger Zeit...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland): Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit...
OneDrive 10. Oktober 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 29. September 2017

Office 365 - gehostet in Deutschland

Office 365 - gehostet in Deutschland: Hallo, mittlerweile wird ja Office 365 in Deutschland angeboten: https://products.office.com/de-de/office-365-deutschland/compare-plans-pricing Wie kann ich über das Office 365 Partner Portal...
Microsoft Office 28. September 2017

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland

Wechsel von Office 365 zu Office 365 Deutschland: Gibt es eine Beschreibung, wie ich von Office 365 zu Office 365 Deutschland wechseln kann? Ein reines Umswitchen scheint nicht möglich zu sein, oder? Besten Dank im Voraus Gruß H. Treysse
Microsoft Office 11. März 2017
Umstellung von Office 365 auf Office 365 Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.