Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office Personal ist abgelaufen Abo lief über AppStore. Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von YolaGierschner, 9. April 2020.

  1. Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht


    Hallo,

    mein Office Personal ist abgelaufen Abo lief über AppStore. Nun hat mich mein Vater zu seinem Office Home eingeladen. Die Email habe ich auch bekommen. Ich werde jedes Mal wenn ich auf "Annehmen" klicke aber einfach auf die MicrosoftSeite "Dienste und Abonnements" weitergeleitet. Hier wird mein altes Abo angezeigt, dass es eben abgelaufen ist und ich es verlängern könnte.
    Was muss ich tun um das Office Home nutzen zu können?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
     
  2. manuela.wlod Win User

    Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

    Hallo YolaGierschner,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Ich würde empfehlen die alte Office Installation komplett zu entfernen, und danach die Einladung anzunehmen.

    Entfernen bitte mit diesem Tool:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402714...


    Beste Grüsse,

    Manuela
  3. Peter.Star Win User

    Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht

    Hallo,

    wende dich an den
    Support
    und bitte dort das abgelaufene Abo vom Konto zu trennen.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Kauf einer Lizenz Office Pro Plus 2019 Hup-Programm

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft hat bisher keine Informationen über weitere Angebote im Microsoft Home Use Program veröffentlicht.

    Nach der Umstellung im Programm stehen gegenwärtig nur Office 365 Personal und Home zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht - Similar Threads - Umstellung Office Personal

Forum Datum

upgegradet von office personal auf home

upgegradet von office personal auf home: Vor wenigen Tagen habe ich die Jahresgebühr für Office 365 personal bezahlt und 1 Woche später auf Office 365 Home upgegradet Ich war eigentlich der Meinung bei einem Upgrade wird der bereits...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Änderung von Office Home zu Office Personal

Änderung von Office Home zu Office Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office home personal verwalten

Office home personal verwalten: Hallo Community, wer kann mir helfen? Ich habe 2015 Office home personal erworben und es 2016 nicht erneuert/gekündigt. Jetzt hat Microsoft durch einen Wiederaufruf des Programmes entdeckt,...
Microsoft Office 24. März 2019

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Upgrade von Office Personal zu Office Home: Hallo ich nutze Office Personal welches jetzt abläuft. Nun möchte ich auf Office Home upgraden und habe bereits im Handel eine Box mit einem Produktkey erworben. Wenn ich über die Seite...
Microsoft Office 4. September 2018

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?)

Von Office 365 Personal auf Home umstellen (Laufzeit?): Mein Personal läuft noch bis 18.02.2019, wenn ich jetzt ein Home Kaufe läuft dann das Home auch nur bis 18.02.2019 oder wird die Zeit von einen Jahr angerechnet so das es dann bis 18.08.2019 gilt?
Microsoft Office 8. August 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Upgrade von Office Personal auf Office Home

Upgrade von Office Personal auf Office Home: Hallo, ich besitze eine Linzenz für Office Personal und bezahle jährlich. Wie kann ich auf Office Home upgraden? Was passiert mit dem bisher bezahlten Betrag, der noch für das nächste halbe Jahr...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Umstellung von Office Personal auf Office Home funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.