Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit

Diskutiere und helfe bei Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin , ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_Z, 9. Juni 2020.

  1. Jürgen_Z
    Jürgen_Z Gast

    Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit


    Moin ,

    ich habe gerade das Office 365 Single für mein neues Notebook Windows 10 pro, 64bit Version abonniert und installiert, nun kann ich einige Programme nicht benutzen, da sie nur für 32bit konzipiert sind.

    Was kann ich nun tun?

    Bei einer schon erfolgten Neuinstallation habe ich keine Frage gesehen, bei der ich zwischen 32bit oder 64bit hätte wählen können, alles ist automatisch ruckzuck runtergeladen in 64bit.

    Schöne Grüße,

    Jürgen Z.
     
  2. Mr. Thom Win User

    Welches MS Office kann/sollte ich installieren 32 oder 64?: Hard-/Software-Status: 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Auf einem 32Bit Betriebssystem kann nur eine 32Bit Software installiert werden. Eine Umstellung des Betriebssystems ist nur durch eine komplette Neuinstallation möglich. Zur Information: auf einem 64Bit Betriebssystem kann eine 32Bit Software installiert und benutzt werden.
    <br />
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Umstellung Office 32bit auf 64bit

    De- und dann neu installieren.
  4. MarkusBrückner Win User

    Excel zeigt keine Diagramme mehr an

    2. Feedback.

    Da Access-Backend nur in 32bit verfügbar ist in Visual Studio, habe ich das Image vor der Umstellung auf Office 64bit wieder hergestellt und arbeite wieder mit Office 32bit. Meine eigenen Programme müssen arbeiten und das war mir wichtiger als die Excel-Diagramme.

    Merkwürdigerweise arbeiten die Excel-Diagramme in der 32bit Version gemäss dem gespeicherten Image auf meinem Desktop jetzt wieder, auch uch nach dem neu durchgeführten Windows-Update.

    Damit ist das Problem gelöst, aber weshalb, ist mir schleierhaft.
  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 stürzt beim Drucken ab

    Hallo Micha,

    du kannst unter Windows 8.1 64Bit auch 32Bit-Software installieren. Du bist nicht verpflichtet die 64Bit-Version von Office zu verwenden, nur weil du ein 64Bit-Betriebssystem hast (bei Office wird es sogar empfohlen die 32Bit-Version zu nehmen). Bitte deinstalliere
    die 64Bit-Version von Office 2013 und installiere die 32Bit-Version. Teste dann bitte noch mal das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Kraus_Roland Win User

    Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

    Guten Morgen Karl,
    Deine Antwort war genau jene, die ich lesen wollte!
    Vielen Dank!! Kurz und knapp zusammengefasst 👍
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    Gruß aus dem Bayerischen Wald
    Roland
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit - Similar Threads - Umstellung Office365 Single

Forum Datum

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert

ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert: ist ein Programm als 32Bit oder 64bit installiert?
Games und Spiele 23. Februar 2023

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?

Probleme bei Umstellung von Access 32bit- auf 64bit-Version?: Hallo zusammen, in meiner Firma wird das MS-Office-Paket von 32bit auf 64bit umgestellt;Bei uns laufen viele Datenerhebungen / -Sammlung über Access Front- und Back-Ends;Hat wer Erfahrung sammeln...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen

Office 365 Enterprise von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Win10 Laptop 64bit nur das 32 Bit Office Paket von meiner Schule Office Enterprise 365 installiert. Wie kann ich die einzelnen Apps auf 64 bit umstellen,...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

32bit auf 64bit Einstellung

32bit auf 64bit Einstellung: Wie kann man eine 32bit Version auf 64bit umstellen Office Mac 2011
Microsoft Office 20. Februar 2019

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen

Office Home & Student 2016 von 32bit auf 64bit umstellen: Hallo Community, ich habe versehentlich in der 32bit-Version installiert. Wenn ich diese Version deinstalliere und die 64bit-Version aufsetzte, bekomme ich dann Probleme mit der Lizensierung?...
Microsoft Office 9. Juni 2018

Umstellung Office 32bit auf 64bit

Umstellung Office 32bit auf 64bit: Ich benutze Office 32bit auf einem 64bit System, wie kann ich Office auf 64bit umstellen.
Microsoft Office 11. Februar 2017

von WindowsXP 32bit auf 64bit?

von WindowsXP 32bit auf 64bit?: Momentan habe ich noch ein 32bit System. Ich will im neuen Jahr auf ein 64bit System umsteigen. Lohnt es sich ein WindowsXP 64bit zu kaufen und zu verwenden oder fahre ich mit dem 32bit besser?
Windows Insider 22. Dezember 2006
Umstellung von Office365 Single von 64bit auf 32bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.