Umstellung

Diskutiere und helfe bei Umstellung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jutta-bloch-chaoui, 22. November 2016.

  1. Umstellung


    Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in der Nähe von Tanger) Ich ging dann zu einem "Spezialisten", der half mir indem er Win 8,1 aufzog aber auf französisch (soviel kann ich nicht) da ich den Laptop somit nicht beherrsche kann ich weder die Kamera entladen noch weiss ich meinen Administratoren-Namen , ich habe dann google chrome aufgezogen das auf deutsch, aber ich kann mit meinem Sony nicht viel anfangen. Auch sind meine fast 400 Fotos weg- die waren auf Win 10. war mit Win 10 so zufrieden bis auf diese Kennwort. Könnt Ihr mir helfen wäre ein Traum herzliche Grüsse Jutta


    [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstellung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstellung - Similar Threads - Umstellung

Forum Datum

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...

Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert!...: Outlook Umstellung funktioniert nicht. Mail im neuen Outlook hat noch nie funktioniert! Microsoft hat offensichtlich Probleme mit h-j@..........de Adresse. Die Adresse verwende ich aber...
Outlook.com Donnerstag um 14:42 Uhr

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...

Wie kann man im Outlook umstellen, dass nicht nach amerikanischem Format Adressen aus...: Hallo,Wenn man im Adressfeld in der Kontaktkarte von Outlook Adressen nach dt. / europäischen Schema "richtig" einträgt, also PLZ vor Ort und dann Kontakt speichert. Und anschließend mit der...
Outlook.com 12. März 2024

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook

Rechtschreib-Korrektur aus Kontextmenü verschwunden nach Umstellung auf das neue Outlook: Liebe Community,im bisherigen Outlook 365 sowie den Vorversionen wurde beim Rechtsklick auf ein rot unterkringeltes Wort im Kontextmenü entsprechende Korrekturvorschläge angezeigt. Mit dem neuen...
Outlook.com 12. März 2024

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single

Umstellung One Drive von Microsoft Basic auf Microsoft Single: Ich habe Microsoft Basic für One Drive mit 5 GB zu Ende Februar gekündigt, da ich am 4.1.24 Microsoft Single mit u.a. 1 TB für One Drive gekauft habe. Seit März ist One Drive rot, da ich angeblich...
Microsoft Office 4. März 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024
Umstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.