Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Microsoft 365/Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FTes, 15. Mai 2020.

  1. FTes
    FTes Gast

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook


    Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP "Switch".

    Kann das mit Microsoft 365 automatisch erfolgen? Bleiben meine bisiherigen Outlook-Daten E-mails, Kalender, Kontakte, Aufgaben beim Upgrad erhalten? Sind die Outlook-Funktionen auch mit meinen alten e-Mailkonten die ich von meinem Internetprovider vorgegeben bekommen habe nutzbar?


    Bitrte um Info - vielen Dank!
     
  2. FTes Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Ich kann gerne meinen Provider verraten - es ist Kabelplus. Welche Voraussetzungen würde es brauchen, dass ich ein Exchange Konto verwenden kann?

  3. FTes Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Leider bin ich eher ein Laie - wie kann ich Kalender bzw. Kontakte als Liste darstellen?
  4. Peter.Star Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Kontakte und Kalender als Liste darstellen. Strg + A alle markieren und auf die Kontakte bzw. Kalender ziehen. Mails belässt du auf dem Konto.
  5. Peter.Star Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Da du dich hier mit einem outlook.com Konto anmeldest hast du doch bereits eines.
  6. Peter.Star Win User

    Umstieg auf Microsoft 365/Outlook

    Ansicht -> Ansicht ändern -> Liste
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf Microsoft 365/Outlook - Similar Threads - Umstieg Microsoft 365

Forum Datum

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family

Umstieg Microsoft 365 Business auf Microsoft 365 Family: Ich habe bisher office365 Business im Rahmen einer vereinsversion genutzt. Jetzt habe ich office365 für Familie abonniert. Der Umstieg klappt nicht,. Trotz mehrfachen Löschens aller Office...
Microsoft Office 16. Mai 2023

Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht

Umstieg zu Microsoft 365 Synchronisierung OneNote klappt nicht: Guten Tag, Ich habe auf meinem iPad das neue Microsoft 365 heruntergeladen. daneben werden noch die alten Microsoft office Apps angezeigt. Bei den anderen Anwendungen erkenne ich keine Fehler aber...
Microsoft Office 16. März 2023

umstieg von -microsoft 365 family auf business

umstieg von -microsoft 365 family auf business: Ich habe übersehen, dass mein neuer surface mit Microsoft 365 family bestückt ist. Ich brauche den Laptop ausschließlich beruflich und alleine. Welche Möglichkeiten habe ich zum Umstieg ?
Microsoft Office 4. November 2022

Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz

Umstieg von Microsoft 365 Familienlizenz auf Businesslizenz: Guten Tag, ich bin Freiberufler und nutze bislang die Familienlizenz. Auf den ersten Blick sehe ich als Ein-Mann-Betrieb jetzt keinen großen Unterschied im Vergleich zum Business-Version....
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365

Umstieg von Office 2019 auf Microsoft 365: Hallo, aktuell habe ich auf meinem Win10-Laptop Office 2019 Professional Plus installert. Nun möchte ich umsteigen auf Microsoft 365 Family. Meine Frage: Muss ich vor der Installation von...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Umstieg auf Microsoft 365

Umstieg auf Microsoft 365: Ich verwende derzeit Office 2013 und habe immer das Problem mit dem Synchronisieren meines Kalenders mit meinem Samsung Smartphone bzw. Samsung Tablet dies gelingt nur mit Hilfe der Samsung APP...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365: Hallo Ich bin von Office 2003 auf Office 365 umgestiegen. Meine PST datei hat 2 GB erreicht. Nun habe ich die 2003er PST Datei importiert und Outlook meldet das die Datei zu groß ist und ich...
Microsoft Office 23. März 2018
Umstieg auf Microsoft 365/Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.