Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Diskutiere und helfe bei Umstieg von MS Enterprise Lizenz im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peiso22S, 1. Februar 2019.

  1. Peiso22S
    Peiso22S Gast

    Umstieg von MS Enterprise Lizenz


    Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7, Office / Outlook 2016. Nun ist die Lizenz offensichtlich abgelaufen. Wie gehe ich bei einer derartigen Umstellung - Firmen- auf Privatlaptop - am einfachsten vor? Am liebsten möchte ich alles so belassen wie es ist - keine Neu/Uminstallation - und einfach einen key o.ä. beziehen / eingeben? Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von MS Enterprise Lizenz - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Umstieg von MS Enterprise Lizenz - Similar Threads - Umstieg Enterprise Lizenz

Forum Datum

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business

Umstieg Office 2021 zu MS 365 Business: Hallo,ich teste gerade MS 365 Business, arbeite bisher mit Office 2021. Wie kann ich bitte die Einstellungen und Dateien übertragen, v.a. Outlook und Word? Die Konten sind ja leider nicht...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Schülerkonto Lizenz: Hallo, Ich hab das Office - Paket letztes Jahr über mein Schulkonto heruntergeladen. Da unsere Schulkonten nach dem Abschluss gelöscht wurden habe ich die Lizenzierung vom Office nicht über...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Umstieg auf eine andere Lizenz

Umstieg auf eine andere Lizenz: Hallo, ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz, die am 21.03.2021 abläuft. Danach möchte ich die Family Lizenz meiner Frau nutzen. Was muss ich tun, damit ich mit meiner bisherigen...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln

Microsoft 365 Enterprise-Lizenz wechseln: Hallo, ich habe folgendes Problem: und zwar habe ich mir im Juni auf meinem iMac die Office Home & Business 2019 für Mac Version heruntergeladen. Nun bietet sich mir aber die Möglichkeit über...
Microsoft Office 1. November 2020

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac

Lizenz für Office 2016 Student - Umstieg auf Mac: Hallo, ich bin gerade auf Mac umgestiegen. 1. Wo kann ich die Software für Mac runterlasen? 2. Wie kann ich denn den Lizenzschlüssel danach verwenden? Auf dem Windows PC wurde die Software...
Microsoft Office 21. März 2018

MS Office 2007 Enterprise

MS Office 2007 Enterprise: Nachrichten Code 715-123130 ID 4670530a-283c-460e-a224-7e824502838c Diese Codes habe ich erhalten als ich meinen Produkt - Key eingegeben hatte. Was bedeutet das und wie ist weiter zu verfahren?
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Umstieg von MS Enterprise Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.