Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert. Jetzt habe ich mir die Vollversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stoffel60, 13. Januar 2017.

  1. Stoffel60
    Stoffel60 Gast

    Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion


    Hallo

    Auf meinem Medion Laptop ist Office Home and Student 2016-365 vorinstalliert und auch aktiviert.

    Jetzt habe ich mir die Vollversion gekauft.Muss ich die vorinstallierte 365 Version deinstallieren und die neue Version neuinstallieren oder genügt die Eingabe des Product Keys in diese Version?
     
  2. Stoffel60 Win User

    Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

    Hallo Thomas

    Vielen Dank ,für die Hilfe.

    Die Installation war erfolgreich.

    Frank
  3. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte ordne hier die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Wie meinen im Kauf enthaltenen Produktcode anwenden?

    Hallo Maarten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wann wurde das Gerät gekauft und die Windows-Aktivierung durchgeführt?

    Wurde mit dem Gerät eine 30-Tage Testversion Office 365/Microsoft Office 2016 oder eine Vollversion ausgeliefert?

    Wurde ein Jahresabonnement von Office 365 Personal oder eine Vollversion von Microsoft Office 2016 Home and Student ausgeliefert?
  6. TimEckert1 Win User

    Läuft MS Office Home, Student oder Professional auf Windows 10S

    Hm, das ist leider der gleiche Text wie die erste Antwort, aber Office 2016 ist gar nicht auf dem Laptop, sondern Office 365 aber nur als zeitlich limitierte Probeversion bis 12. Jan. 19. Muss Office 365 vor dem Umstieg auf Windows 10 und Office 2016 auch
    komplett entfernt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion - Similar Threads - Umstieg Office 2016

Forum Datum

Vollversion Office 365 auf IPad

Vollversion Office 365 auf IPad: Hallo, Ich bin Studentin und es ist mir nicht gelungen, die Vollversion von Office 365 auf meinem Ipad Pro zu installieren ich habe derzeit nur die Apps. Gibt es die Möglichkeit, Zugriff auf...
Microsoft Office 11. September 2020

Office 365 Probeabo oder Vollversion

Office 365 Probeabo oder Vollversion: Hallo Community, ich habe eine kurze Frage und zwar erscheint bei mir, wenn ich in meinem Konto auf Abonnement klicke, " Eindeutiger Benutzerbezeichner". Ist für mich dort irgendwo ersichtlich,...
Microsoft Office 18. Mai 2019

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?

Office 365 Testversion oder doch Vollversion?: Ich habe eine office 365 Testversion gestartet. Das hat mir nicht gefallen. Dann habe ich eine Office 2016 Version gekauft und heruntergeladen und mit Lizenzschlüssel aktiviert. Wenn ich mich...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Umstieg von Office 2016 auf Office 365

Umstieg von Office 2016 auf Office 365: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und möchte gerne auf Office 365 umsteigen. Was muss ich bei diesem Umstieg beachten? Muss ich zuerst Office 2016 deinstallieren oder kann ich direkt...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365

Umstieg von Office Professional Plus 2016 auf Office 365: Hallo wie kann ich von Office Professional Plau 2016 auf Office 365 umsteigen (bin bereits bei Office 365 registriert) Danke
Microsoft Office 22. Januar 2018

Von Office 365 zu Vollversion

Von Office 365 zu Vollversion: Hallo! Ich hatte bisher ein 365 Abo, welches nun abgelaufen ist. Nun habe ich einen Product-Key für eine Office 2016 Vollversion erworben. Nun interessiert mich, ob ich die Vollversion downloaden...
Microsoft Office 19. August 2017
Umstieg von Office 2016-365 auf Vollversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.