Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan122, 24. November 2016.

  1. Stefan122
    Stefan122 Gast

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016


    Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013 kann nicht kostenfrei auf Microsoft Office 2016 Home and Student/Microsoft Outlook 2016 umgestiegen werden.

    Ein kostenfreier Umstieg ist nur bei einem bestehenden Office 365 Abonnement möglich.

    Ich habe deine Versionsangabe zu deiner Anfrage entsprechend angepasst.

    Bitte stelle noch den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umstieg von Office Home und Business 2016 auf Office 365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Umstieg von Microsoft Office 2016 Home and Business auf ein Abonnement von Office 365 Home unter Anrechnung der Lizenz ist nicht möglich.

    Soweit die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business im Microsoft Store erworben wurde, beachte bitte die nachstehenden Informationen zu Rückgaben von dort gekauften Produkten:

    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

    Bei Kauf von Microsoft Office 2016 Home and Business im Handel, wende dich bitte an deinen Händler.

    Danach muss ein Abonnement von Office 365 Home abgeschlossen werden.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) muss Microsoft Office 2016 Home and Business deinstalliert werden.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. GünterTesmer Win User

    der neu instalierung Office 2013 wieder neu installieren. M. f. G. G.Tesmer

    !1.Ihre letzte Frage gelesen11.07.2013 .Von Herrn Löwe,dies möche ich Günter Tesmer beantworten.

    Ich habe 2 Lizenzen.

    1 Office Home and Studend 2010 mit Gratis Office sichern. Wie Sie schreiben abgeluafen. AUF meinen TOWER.

    1 Office " " "" " " " 2013. Wie kann ich meine Office abdichern??

    Ich hätte mich gefreut, wenn ich Office 2013 die Gratis Office bekommen könnte. Mit Office Home and Student 2010 kann ich als ehren amtlicher Helfer leben. so verbleibe ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Tesmer
  6. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann nicht erkennen, warum Microsoft Office 2007 Home and Student installiert werden soll, wenn ein Umsteig auf Microsoft Office 2016 erfolgen soll.

    Es wird der Umstieg auf Microsoft Office 2016 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016 - Similar Threads - Umstieg Office 365

Forum Datum

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student: Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es hier ein Problem bezüglich Deinstallation und...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Umstieg auf Office 365 Home

Umstieg auf Office 365 Home: Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365

Umstieg von Office for Mac 2016 Home&Business auf Office 365: Hallo, bisher hatte ich auf meinem MacBook Office for Mac 2016 Home & Business laufen. Irgendwann benötigte ich für meinen iMac auch Office und bin auf Office 365 umgestiegen. Auf dem iMac ist...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Umstieg von Office 2016 auf Office 365

Umstieg von Office 2016 auf Office 365: Hallo, ich habe Office 2016 installiert und möchte gerne auf Office 365 umsteigen. Was muss ich bei diesem Umstieg beachten? Muss ich zuerst Office 2016 deinstallieren oder kann ich direkt...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home

Umstieg von MS Office 2016 Professional Plus auf Office 365 Home: Hallo, ich habe auf meinem PC ein aktiviertes MS Office 2016 Professional Plus und möchte jetzt auf Office 365 Home wechseln, da ich Office auf mehreren PCs und auch für andere...
Microsoft Office 20. November 2017

Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016

Fehler bei der Installation von Office Home and Studend 2016: Guten Tag? Ich wollte das Programm heute auf mein PC , Windows 7 installieren jedoch kam folgender Fehler Code 30068- 39(3 )und das bereits das Program schon installiert worden ist ( Office-...
Microsoft Office 13. März 2017
Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.