Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimEckert1, 11. Dezember 2019.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student


    Ich habe bisher ein Abo Office 365 in Benutzung, möchte aber nach Ablauf der Lizenz auf ein Kaufprogramm Office Home and Student umsteigen. Gibt es hier ein Problem bezüglich Deinstallation und Neuinstallation, oder kann ich einfach mit dem neuen Product Key mich bei Microsoft https://setup.office.com neu registrieren und alles läuft dann automatisch ab?
     
  2. LudwigHennevogl Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    Dort wird kein Office 365 angezeigt !

    Dort steht nur das mein Outlook und Home and Student 2013 installiert ist !

    Also kein Umstieg auf MS Office 2016 ?

    Danke Ludwig
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013-Installationsanfrage

    Hallo Ludwig,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Von Microsoft Office Home and Student 2013 und Microsoft Outlook 2013 kann nicht kostenfrei auf Microsoft Office 2016 Home and Student/Microsoft Outlook 2016 umgestiegen werden.

    Ein kostenfreier Umstieg ist nur bei einem bestehenden Office 365 Abonnement möglich.

    Ich habe deine Versionsangabe zu deiner Anfrage entsprechend angepasst.

    Bitte stelle noch den Wortlaut der angezeigten Meldung bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Upgrade oder kompette Neuversion?

    Hallo,

    für einen Umstieg von Microsoft Office Home and Student 2007 auf Microsoft Office Small Business 2007 ist ein Upgrade vorgesehen:

    http://office-blog.net/post/Office-Produkte-die-zum-Upgrade-auf-Office-2007-berechtigen.aspx

    Ich weiß aber nicht, ob ein solches Upgrade noch erhältlich ist.

    Beim Umstieg auf Microsoft Office 2010 stehen keine Upgradeversionen zur Verfügung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann nicht erkennen, warum Microsoft Office 2007 Home and Student installiert werden soll, wenn ein Umsteig auf Microsoft Office 2016 erfolgen soll.

    Es wird der Umstieg auf Microsoft Office 2016 empfohlen:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student - Similar Threads - Umstieg Office 365

Forum Datum

Office Home and Student

Office Home and Student: Moin, Moin, kann ich sowohl auf meinem PC als auch auf meinem Notebook das Office Paket mit nur einen Lizenz installieren? Danke für eine Antwort. Gabi Lübke
Microsoft Office 24. April 2020

Office Home and Student

Office Home and Student: Hallo!! Ich habe office Home and Student auf Windwos 10 installiert. Beim öffnn der Programme erscheint mir fplgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Umstieg auf Office 365 Home

Umstieg auf Office 365 Home: Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

von office 365 zu office home and student wechseln

von office 365 zu office home and student wechseln: wie kann ich von office 365 home/word 2016 auf office home & student wechseln? jede antwort ist es wert
Microsoft Office 19. Juli 2019

Office 365 und Office 2016 Home and Student

Office 365 und Office 2016 Home and Student: Hallo, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft auf dem Office 365 vorinstalliert war. Diese Version kann man 4 Wochen als Testversion nutzen. Ich habe mir nun eine Office Version 2016 Home and...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Studend 2016: Was passiert mit meinen Daten auf OneNote (ich nutze OneNote auch auf dem Smartphone), bleiben die Daten auf dem Microsoft Konto erhalten oder muss ich sie irgendwie sichern oder speichern?
Microsoft Office 24. November 2016
Umstieg von Office 365 auf Office Home and Student solved

Users found this page by searching for:

  1. umsteige von office 365 auf Office 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.