Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Diskutiere und helfe bei Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniela_007, 28. Juli 2019.

  1. Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium


    Hallo,


    ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen?


    Vielen Dank für eure Informationen.
     
  2. Pauline R. Win User

    OWA zu IPhone 5 mit Office365 Home

    Hallo Rob,



    ein Upgrade auf Office 365 Small Business gibt es nicht. Du musst dein Office 365 Home Premium Abonnement kündigen und dann kannst du

    hier
    ein Office 365 Small Business Abonnement erwerben.



    Eine Anleitung zum Kündigen eines Office 365 Abonnements findest du
    hier
    .



    Gruß,



    Pauline
  3. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. MDS.21 Win User

    Outlook Sychronisation mit Office 365 funktioniert mit Outlook.com nicht

    Hallo SP_13032014,

    nur zur Klärung: reden wir von Office 365 dem Business-Dienst oder von Office 365 Home Premium der Office-Suite?
  5. VladiS111 Win User

    MS Office

    Hi

    was ist nu Offce 2016 Premium? Business Premium gibt es nur im Office 365 und diese Edition ist nicht für Home-User verfügbar.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 home premium

    Hallo René,

    ein Abo für Office 365 Home Premium kann neben einem Abo zu einem der Pläne unter http://www.microsoft.com/de-de/office365/compare-plans.aspx abgeschlossen werden.

    Vielleicht kommt für dich das Angebot Office 365 Small Business Premium in Betracht:

    http://www.microsoft.com/germany/office/preview/office-365-small-business-premium

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium - Similar Threads - Umstieg Office 365

Forum Datum

Umstieg auf Office 365 Home

Umstieg auf Office 365 Home: Hallo liebe Community, ich würde gerne von Office 2016 / 2013 etc. auf 365 umsteigen. Das Ziel soll es sein, von jedem PC aus auf die gleiche Ordnerstruktur wie Beispiel meine jetzigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home: Hallo, ich habe auf einem Win10 (Professional) Rechner zwei Benutzer eingerichtet: Benutzer A für die Arbeit (für einen Selbständigen), Benutzer B für Privatanwendungen. Aus...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?: Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz...
Microsoft Office 8. September 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016

Umstieg von Office 365 auf Office Home and Business 2016: [IMG] Ich habe seit einem Jahr Office365. Die Lizenz läuft nun aus, und ich habe bereits, also zeitgleich, Office Home und Business 2016 installiert da ich dachte, das die Lizenz automatisch...
Microsoft Office 17. März 2018

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
Microsoft Office 14. April 2017
Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.