Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

Diskutiere und helfe bei Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein derzeitiges Konto ist scheinbar als Geschäftskonto angelegt. Kann man das Konto, da es sich rein um mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ManfredJanel, 2. Mai 2020.

  1. Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein derzeitiges Konto ist scheinbar als Geschäftskonto angelegt. Kann man das Konto, da es sich rein um mein privates Konto handelt irgendwie umwandeln?

    Grund ist, dass ich eigentlich auf meinem Rechner Teams installieren wollte und dann beim Anmelden daruüber gestolpert bin.

    Gruß

    MMJ
     
  2. Jan-R. Win User

    Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

    Genau, was Peter schreibt sollte da eigentlich schon helfen. Einmal entfernen und dann nochmal als normales Privatkonto hinzufügen.
  3. ManfredJanel Win User

    Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

    Hallo,

    nein, kein O365. Ich habe "nur" Office 2016 H&B. Allerdings habe ich damals beim einrichten wahrscheinlich irgendwas falsches ausgewählt.

    Gruß

    MMJ
  4. Jan-R. Win User

    Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Ein Umwandeln ist leider nicht möglich. Wo hast du denn Microsoft 365 (Office 365) gekauft? War das eine Business Lizenz?

    Viele Grüße,

    Jan
  5. Peter.Star Win User

    Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto

    Was du versuchen könntest unter Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Anmeldeinformationsverwaltung das Konto suchen und entfernen.
  6. Sebastian2790 Win User

    Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

    Bei der Anmeldung bei Teams zeigt der mir immer ein Schul- und Geschäftskonto und ein Privatkonto an.

    Ich kann mich allerdings nur bei dem Privatkonto anmelden, da das Passwort bei dem anderen Konto nicht stimmt.

    Und wenn ich dann angemeldet bin erscheint immer dieses Fenster:

    Da ich mich nicht bei dem anderen Konto anmelden kann und ich auch kein solches Konto eröffnet habe, weiß ich nicht wie ich jetzt Teams nutzen soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto - Similar Threads - Umwandlung Geschäftskonto Privatkonto

Forum Datum

Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?

Blockiert mein Privatkonto mein Geschäftskonto?: Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe vor kurzen ein Geschäftskonto Account angelegt, da ich mich gerade selbstständig mache und hierfür Office365 nutzen möchte. Hierbei habe ich meine...
Microsoft Office 4. März 2024

Einloggen mit Privatkonto?

Einloggen mit Privatkonto?: Habe einen PC resettet. Beim Neustart gibt es nur die Möglichkeit, sich mit einem Geschäftskonto anzumelden. Ich habe aber nur ein Privatkonto. Wie kann ich mich mit diesem einloggen?
Microsoft Office 21. Februar 2024

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten

Sicherheitsschlüssel für Privatkonto einrichten: Guten TagIch möchte meinen Windows PC und Laptop gerne mit einem Sicherheitsschlüssel Yubico 5 NFC entsperren können.Nun habe ich das Problem das ich wohl unter Einstellungen>Anmeldeoptionen einen...
Apps 10. Februar 2023

Wechsel Schulkonto, Privatkonto

Wechsel Schulkonto, Privatkonto: Hallo zusammen, ich habe als Lehrerin meine Unterrichtsplanung im letzten Jahr mit OneNote gemacht und dafür meinen schulischen Account genutzt. Nun wechsle ich die Schule, weshalb mein...
Microsoft Office 2. August 2022

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen

Kann mich nicht in Geschäftskonto mit gleicher E-Mail-Adresse wie Privatkonto einloggen: Hallo, ich habe ein Geschäftkonto und ein Privatkonto, beide mit der gleichen E-Mail-Adresse. Bis vor kurzem konnte ich beim Anmelden auswählen, ob ich mit dem Geschäfts- oder Pivatkonto...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Privatkonto wird nicht installiert

Privatkonto wird nicht installiert: Obwohl ich mit meinem Privatkonto bei Microsoft angemeldet bin, wird bei der Installation von Office 365 das Geschäftskonto installiert. daher können vom Privatkonto weder Mails empfangen noch...
Microsoft Office 14. November 2020

Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...

Fälschlicherweise Geschäftskonto und "Privatkonto" nebeneinander. Wie können diese...: Hallo, Als kleines Unternehmen hatte ich zuerst Office 2016 Professional auf meinem ersten Rechner installiert, dazu Visio 2016 Pro und MS Project Professional 2016. Da ich keine IT-Abteilung...
Microsoft Office 1. Mai 2020
Umwandlung Geschäftskonto in Privatkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.