Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wegen der Anschaffung eines zusätzlichen Notebooks möchte ich meine bis Anfang Mai 2019 gültige Office 365 Personal-Lizenz in eine Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friedrich-W.P, 8. April 2019.

  1. Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home


    Wegen der Anschaffung eines zusätzlichen Notebooks möchte ich meine bis Anfang Mai 2019 gültige Office 365 Personal-Lizenz in eine Office 365 Home-Lizenz umwandeln und mit einem vorhandenen Produktkey anschließend verlängern.

    Ist das möglich? Wie st dabei vorzugehen bzw. was ist zu tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Personal auf Surface & Laptop

    Hallo André,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Office 365 Personal auf einem Surface wird auf die eine zulässige Installation auf PC oder Mac angerechnet.

    Es ist somit eine weitere Lizenz von Office 365 Personal zu erwerben.

    Vielleicht kommt auch die Umwandlung on Office 365 Personal in Office 365 Home in Betracht:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei einer Umwandlung um die
    Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Augus#154 Win User

    Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

    Hallo Peter.Star

    Ich schaffe die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home nicht.

    Nach dem ich Produkt-Key gebe kommt nur mein Konto Seite mit Office 365 Personal.

    Die Ablaufzeit meines Office 365 Personal ist am 19.07.2017

    Was muss ich noch machen um die Umwandlung von Office 365 Personal in Office 365 Home zu schaffen?

    Viele Grüße
  4. Pauline R. Win User

    Office 365

    Hallo Sven,

    du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Personal zu Office 365 Home, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 H&B in SBP umwandeln

    Hallo Adrian,

    du kannst die Lizenz nicht umwandeln, du musst eine neue Lizenz erwerben. Eine Umwandlung wäre möglich von Office 365 Home zu Office 365 Personal, aber die Umwandlung einer Version für Privatanwender in eine Version für Unternehmen geht leider nicht.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Download Office 365 Mac

    Hallo Torsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für weitere Auskünfte wende dich bitte an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Nach Umwandlung deines Office 365 Personal Abonnements in ein Office 365 Home Abonnement wird die Laufzeit um ein Jahr verlängert, d.h. bis zum Jahr 2019. Hier wurde berichtet, dass die Verlängerung (nach Umwandlung in ein Office 365 Abonnement) auch bei
    einer Umwandlung um die Laufzeit von einem Jahr erfolgt. Hierzu liegen mir keine eigenen Kenntnisse vor. Hierzu gibt Microsoft gerne weitere Auskunft.

    Bei der Zuordnung der neuen Lizenz von Office 365 Home erfolgt eine Abfrage, ob die Umwandlung in ein Office 365 Home Abonnement erfolgen soll.

    Dein Abonnement von Office 365 Personal wird nach der Umwandlung als Office 365 Home Abonnement weitergeführt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home - Similar Threads - Umwandlung laufender Lizenz

Forum Datum

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal

Änderung von Office 365 Home zu Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir das kostenlose Probeabo von Office Home installiert. Nach einem Monat wollte ich nun das Ganze in ein Abo verwandeln, benötigte jedoch nur Office Personal. Erst nach...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist: Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
Microsoft Office 30. September 2018

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos: Ausgangssituation: Eine gute Freundin von mir hat zusammen mit dem Kauf eines neuen Laptops eine einjährige vergünstigte Prepaid Version von Office 365 Personal erhalten. Das Abonnement läuft nun...
Microsoft Office 3. April 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018
Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.