Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Diskutiere und helfe bei Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von rynew, 8. Februar 2018.

  1. rynew
    rynew Gast

    Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle


    Hallo alle miteinander,


    wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB Dateien.


    Zur Infor: Ich besitze ein Macbook Air und habe die Onedrive App installiert.


    Anfangs hatte ich noch einige Fehlermeldungen, weil OneDrive bestimmte Symbole im Namen der Datei nicht akzeptiert. Diese habe ich mühevoll alle korrigiert. Nun habe ich aber das Problem, dass das Synchronisieren immer wieder einfach nicht mehr weiterläuft. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt oder dergleichen. Lade ich die Dateien über den Browser hoch, klappt es. Doch lege ich die Dateien in den OneDrive Ordner auf meinem Schreibtisch, so kann ich zu 100% davon ausgehen, dass das Hcchladen an irgendeiner Stelle einfach stehen bleibt und nicht mehr weiter läuft, und das ohne jegliche Fehlermeldung. Und dabei ist es egal, was ich hochlade.


    Packe ich die gleichen Dateien in meinen Dropbox-Ordner, funktioniert es ohne Probleme, auch icloud macht keine Probleme. Was stimmt also mit OneDrive nicht?



    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle - Similar Threads - Umzug Onedrive Wochen

Forum Datum

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Apps 29. Juli 2023

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!

EINE WARNUNG: OneDrive ist die Hölle. ! Sabotage-Software!: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte...
Games und Spiele 29. Juli 2023

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!: OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…
Microsoft Office 10. Juli 2023

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren: Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme. Folgendes habe ich schon...
OneDrive 29. September 2017
Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.