Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Diskutiere und helfe bei Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von rynew, 8. Februar 2018.

1. rynew
    rynew Gast

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Hallo alle miteinander,

wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB Dateien.

Zur Infor: Ich besitze ein Macbook Air und habe die Onedrive App installiert.

Anfangs hatte ich noch einige Fehlermeldungen, weil OneDrive bestimmte Symbole im Namen der Datei nicht akzeptiert. Diese habe ich mühevoll alle korrigiert. Nun habe ich aber das Problem, dass das Synchronisieren immer wieder einfach nicht mehr weiterläuft. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt oder dergleichen. Lade ich die Dateien über den Browser hoch, klappt es. Doch lege ich die Dateien in den OneDrive Ordner auf meinem Schreibtisch, so kann ich zu 100% davon ausgehen, dass das Hcchladen an irgendeiner Stelle einfach stehen bleibt und nicht mehr weiter läuft, und das ohne jegliche Fehlermeldung. Und dabei ist es egal, was ich hochlade.

Packe ich die gleichen Dateien in meinen Dropbox-Ordner, funktioniert es ohne Probleme, auch icloud macht keine Probleme. Was stimmt also mit OneDrive nicht?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle - Similar Threads - Umzug Onedrive Wochen

Forum Datum

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet: Liebe Community, habe mich für das Office 365 A1 for students angemeldet über meine Hochschul E-Mailadresse, aber bis heute funktioniert nichts. Jedes mal wenn ich mich einglogge, steht das...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

CPU Drosselung seit einer Woche

CPU Drosselung seit einer Woche: Hallo Leute! Habe neuerdings ein Problem mit meinem Surface Book2 15" i7. Bis vor einer Woche habe ich das Gerät als Schnittrechner genutzt und keinerlei Probleme gehabt. Premiere lief absolut...
Surface 25. Juli 2018

OneDrive Umzug auf neues Notebook

OneDrive Umzug auf neues Notebook: Guten Tag, ich habe mir ein neues Notebook gekauft, das Betriebssystem bleibt Windows 10. Ich habe eine große Datenmenge ~250GB in meiner OneDrive Cloud gespeichert (Besondernheit Office365 DE)....
OneDrive 7. Februar 2018

unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten

unerklärliche Seitenumbrüche/ drei leere Seiten: Hallo zusammen Ich verwende schon seit längerer Zeit World um Dokumente zu schrieben, doch seit einiger Zeit nervt es mich, dass plötzlich leere Seiten in meinem Dokument auftauchen, um genau...
Microsoft Office 21. Januar 2018

OneDrive drei blaue Streifen

OneDrive drei blaue Streifen: Moin was bedeuten die drei blauen Streifen oben links an einer Datei in OneDrive bei den alten Dateien sind die nicht vorhanden auf OneDrive nur bei denen die ich in den letzten Wochen...
OneDrive 19. Januar 2018

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren: Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme. Folgendes habe ich schon...
OneDrive 29. September 2017

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage

Seit einigen Wochen ständige Passwort Abfrage: Hallo Community, ich bekomme seit einigen Wochen auf meinen iOS Geräten (iPhone & iPad) ständig eine Passwort Abfrage, diese kann ich auch abbrechen und alles läuft weiter wie bisher, trotzdem...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.