Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

Diskutiere und helfe bei Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ? Gibt es da eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias1984ffm, 14. November 2019.

  1. Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account


    Hallo,

    ich würde gerne meine ganzen Kontakte von einem Office 365 Exchange Account zu einem neuen in meinem Betrieb umziehen ?

    Gibt es da eine elegante Lösung ?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account

    Hallo Mathias,



    Du kannst die
    Kontakte
    von Outlook in einem csv Datei exportieren und wieder im neuen Konto importieren. Mehr Details findest du im Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office365 nach Wechsel der Uni

    Hallo Daniela,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Leider wird mit der neuen Uni ein neues Konto erstellt und nach dem Umzug wird der alte Account von dem Admin bald deaktiviert. Ich empfehle dir deine Angaben zu speichern/exportieren, sodass sie im neuen Account übertragen werden können.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. DerekFinke Win User

    Import von Kontakten will nicht gelingen

    Hallo Alexander,

    nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Ich habe auch die originale Beispieldatei als csv nicht importieren können. Zwischenzeitlich habe ich das anders gelöst. Da ich mein MacBook z. Z. noch nutze, konnte ich die Kontakte im Apple Adressbuch von meinem
    alten Account in den neuen Office 365 Account kopieren.

    Viele Grüße,

    Derek
  5. Tamara_5 Win User

    Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account auf Office 365 mit Kontakten aus einem anderen Account über die Synchronisierung zu füttern, als der Account, der auf dem Office 365 eingeloggt ist?

    Das Problem ist, dass die Kontakte schlussendlich in ein nicht-outlook.com-Konto geladen werden müssen. Ich habe versucht, die Kontakte als .csv zu exportieren und anschliessend im Office365 wieder zu importieren, doch das hat leider nicht funktioniert.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Abo auf anderes Microsoft Konto transferieren

    Du könntest mit dem neuen Account arbeiten. Den alten Account benötigst du aber weiterhin zur Installation und Verwaltung. Du könntest auch Teilen damit bleiben dem neuen Account die Vorzüge von Office 365 erhalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account - Similar Threads - Umzug Kontakte alten

Forum Datum

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...

warum verschwinden viele Kontakte aus dem alten Outlook, wenn ich im Office 365 in das neue...: in meinem alten Outlook hatte ich ja eigene Kategorien gebildet, im neuen geht das nur noch mit wenigen Farben. Wenn ich nun in Office 365 für Mac in das neue Outlook wechsele, dann fehlen mir die...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?: Ich habe meinen Microsoft Office 365 Single Vertrag letztes Jahr auf meinem alten Macbook Air von 2014 abgeschlossen. Das erste Jahr des Vertrags läuft Mitte April aus, dann verlängert es sich...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Office 365 Kontakte

Office 365 Kontakte: "Adressbuch" wird nicht mit "Kontakte" synchronisiert. Didi
Microsoft Office 21. Februar 2018

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts

Neu-Aktivierung des Office 365 Accounts: Bei meinem Office erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich würde es gerne neu aktivieren. Das habe ich schon einmal gemacht, vermutlich vor einem Jahr, und da hat das ohne weitere Probleme...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Account

Office 365 Account: Guten Tag, an wem muss ich mich richten, wenn ich meinen Benutzernamen für mein Office 365 Account nicht mehr kenne? Liebe Grüße
Microsoft Office 14. Februar 2017

Umzug von Office 365 University auf neues Gerät

Umzug von Office 365 University auf neues Gerät: Hallo, mein altes Sony Vaio ist kaputt gegangen und nun möchte ich mein Office 365 University auf dem neuen Laptop weiter nutzen. Ist das möglich (auch vor den drei Jahren) und muss ich erst das...
Microsoft Office 4. November 2016
Umzug der Kontakte vom alten Office 365 zu einem neuen Office 365 Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.