Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rwiede, 29. Januar 2018.

  1. Rwiede
    Rwiede Gast

    Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos.

    Die Version ist auf dem alten PC deinstalliert und lässt sich trotzdem nicht auf dem neuen,

    weder online noch telefonisch registrieren. Es heißt, das Produkt ist immer noch mit dem

    alten System "verheiratet". Bitte um Hilfestellung.


    Herzliche Grüße

    W.Heß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte starte den PC neu. Starte kein Office-Programm.

    Bitte führe eine Onlinereparatur von Microsoft Office 2016 Home and Business aus: Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 2016 Home and Buisness, Ändern, Onlinereparatur.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle den genauen Wortlaut der Meldung bei der nicht erfolgreichen Aktivierung via Internet und Telefon bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

    Hallo Werner,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erlaubt die Installation und Aktivierung auf einem PC.

    Eine Version zur Installation und Aktivierung auf zwei PC wird nicht angeboten.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 Home and Business wurde eingestellt, verfügbar sind Microsoft Office 2019 Home and

    Business oder Office 365.

    Soll Microsoft Office auf einem zweiten PC installiert werden, muss eine weitere Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Office deaktivieren und auf anderen Laptop installieren

    Hallo Nico,

    Habe von der Firma das: Office Home&Business 2016 bekommen.
    Also geht es um das Office Home and Business 2016? In deiner Anfrage oben schriebst du Office 365 Business, das ist eine völlig andere Version.

    Office Home and Business 2016 wird nicht über das Portal verwaltet, sondern über das Microsoft Konto, also hier:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Dieses kann auch nicht deaktiviert werden. Wenn du Office Home and Business 2016 auf einem anderen PC nutzen möchtest, installierst du dieses über zuvor genannten Link und aktivierst dieses dann per Telefon.

    Gruß,

    Pauline
  6. SergejPrediger Win User

    Meldung "office auf diesem pc installieren"

    Hallo,

    Microsoft Office Home and Business 2016. Die Software wurde auf meinem PC schon vorinstalliert vermute ich und ich habe nur den Schlüssel eingegeben.

    P.S. Es gab keine andere Versionen. Der Rechner ist neu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC - Similar Threads - Umzug Office home

Forum Datum

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Guten Tag, ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt. Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren? Also: 1. auf einem Desktop - PC 2. auf...
Microsoft Office 18. November 2020

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Umzug von Office 2013-Home and Business

Umzug von Office 2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Umzug von Office2013-Home and Business

Umzug von Office2013-Home and Business: Hallo, ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert. Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen. Dazu habe ich die alte Installation bereits...
Microsoft Office 11. September 2019

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC

Microsoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Office Home and Business 2016

Office Home and Business 2016: Hallo, bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet. Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 2016 Home and Business

Office 2016 Home and Business: Hallo, Zwei Lizenzfragen. 1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird? Oder ist diese HW...
Microsoft Office 1. September 2017
Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.