Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC
Diskutiere und helfe bei Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, leider blieben alle Versuche das Office Produkt auf dem neuen PC zu registrieren erfolglos. Die Version ist auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rwiede, 29. Januar 2018.
Thema:
Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Umzug von Office home and business 2016 auf neuen PC - Similar Threads - Umzug Office home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 Home and BusinessOffice 2016 Home and Business: Guten Tag,
ich habe mir eine Microsoft Office 2016 Home and Business für PC Version geholt.
Darf ich die Lizenz auf meinem Notebook Installieren?
Also:
1. auf einem Desktop - PC
2. auf...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Microsoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragenMicrosoft Office 2016 Home and Business auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
Umzug von Office 2013-Home and BusinessUmzug von Office 2013-Home and Business: Hallo,
ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert.
Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.
Dazu habe ich die alte Installation bereits...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Umzug von Office2013-Home and BusinessUmzug von Office2013-Home and Business: Hallo,
ich habe eine Version von Office 2013-Home and Business auf einem PC installiert.
Jetzt habe ich vor, es auf einen anderen PC umzuziehen.
Dazu habe ich die alte Installation bereits...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Microsoft Office 2016 Home and Business für PCMicrosoft Office 2016 Home and Business für PC: Musste mir einen neuen Laptop kaufen. Den alten verwende ich gelegentlich auch noch. Die Frage die aufkommt, kann ich das oben aufgeführte Office Paket bei meinem neuen Laptop mit verwenden oder...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Office Home and Business 2016Office Home and Business 2016: Hallo,
bei Microsoft Office Home and Business 2016 steht für Homeoffice und kleine Unternehmen geeignet.
Darf ich diese Lizenz auch für ein Unternehmen mit ca. 100 Office Anwendungen...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Office 2016 Home and BusinessOffice 2016 Home and Business: Hallo,
Zwei Lizenzfragen.
1) Kann eine Office Home and Business 2016 LIC beieinen PC HW Tausch auf den neuen PC übertragen werden wenn das Altgerät verschrottet wird?
Oder ist diese HW...
|
Microsoft Office | 1. September 2017 |