unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

Diskutiere und helfe bei unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidrunWolkenstein, 8. Oktober 2017.

  1. unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365


    Hallo! Ich habe unabsichtlich 2 Microsoft Accounts. Die Eine läuft unter Internetexplorer und ist mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verknüpft und die Andere unter Mozilla mit der Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** . Ich möchte aber nur die Erste nutzen. Nach dem Download von Office 365 habe ich nun folgendes konkretes Problem damit: Wenn ich eine Word oder Excel Datei aufrufe, dann taucht folgendes Fenster auf: "Bei Ihrem Office365 Paket ist ein Problem aufgetreten, bei dem wir Ihre Unterstützung benötigen" An der Zahlung liegt es nicht, weil ich das Office Paket über meinen bevorzugten Account bezahlt habe. Auffallend ist, dass, wenn man auf die Fehlermeldung klickt, Mozilla aufspringt und in das zweite Konto einsteigen will. Ich habe jetzt Mozilla schon deinstalliert, trotzdem kommt die Fehlermeldung und mit Excel kann ich seitdem überhaupt nicht mehr arbeiten. Was soll ich tun??? :-( Bitte um Hilfe!
     
  2. Mara_B Win User

    unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

    Hallo Heidrun,

    Da du nicht auf die letzte Nachricht reagiert hast, und diese schon etwas her ist, wollte ich fragen ob du unsere Hilfe noch benötigst?

    Wenn ja, einfach melden :)

    Bei sonstigen Fragen zu Microsoft Produkten stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Lg, MB
  3. Thomas Löwe Win User

    unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

    Hallo Heidrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

    Hallo Heidrun,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. HeidrunWolkenstein Win User

    unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

    Hallo Thomas!

    Vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Link wird gezeigt, dass ich das Office installieren soll. Ich habe es nochmal und nochmal installiert, aber die Fehlermeldung besteht weiterhin. Obwohl angezeigt wird, dass Office jetzt installiert ist. Mache ich aber
    dann eine Word-Datei auf, erscheint die Fehlermeldung wieder. :-(
  6. Thomas Löwe Win User

    unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365

    Hallo Heidrun,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Zusammenhang mit den eingesetzten Internetbrowsern besteht nicht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 - Similar Threads - unabsichtlich Microsoft Accounts

Forum Datum

Probleme bei entsperren von Microsoft Account

Probleme bei entsperren von Microsoft Account: Vor etwa 1 Monat erhielt ich eine Benachrichtigung von Amazon, dass es verdächtige Aktivitäten auf meinem Account gab und dieser gesperrt wurde. Im Zuge des Entsperrens wurde mir in einem...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Aus Office365 Account übertragen

Aus Office365 Account übertragen: Hallo in die Runde,mein Sohn ist bei mir in meinem Office365 mit angemeldet.Nun möchte er gerne ein eigenes Office365 zusammen mit seiner Freundin nutzen.- Wie kann man den Wechsel zwischen den...
Microsoft Office 30. März 2022

Microsoft Account Probleme

Microsoft Account Probleme: Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Microsoft Account erstellt und Minecraft dafür gekauft. Soweit so gut, es hat alles funktioniert. Dann hatte ich Probleme mit dem SPiel...
Games und Spiele 18. Februar 2021

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

2 microsoft account

2 microsoft account: Hallo Ich habe 2 Accounts. Gerne möchte ich diese zusammenführen oder eines löschen. Über das einte habe ich jedoch das neue Office 365 gekauft. Wer kann mir da helfen?
Microsoft Office 14. Mai 2018

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen

Domain von einem Office365 auf einen anderen Office365 Account umziehen: Ich verwalte zwei Office365 Accounts als Admin. Im ersten Account ist eine Domain verifiziert, die ich auf den zweiten Account migrieren möchte. Derzeit laufen 10 E-Mail Adressen mit der Domain...
Microsoft Office 25. Juli 2017
unabsichtlich 2 Microsoft Accounts und jetzt Probleme mit Office365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.