Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Diskutiere und helfe bei Unbeabsichtigtes Herunterfahren im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, liebe Community. Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von G.Lehmann, 20. März 2019.

  1. G.Lehmann
    G.Lehmann Gast

    Unbeabsichtigtes Herunterfahren


    Hallo, liebe Community.


    Leider habe ich mit meinem Tablet ein Problem. Heute habe ich die neuesten Updates von Microsoft installiert. Die Installation verlief wie immer. Allerdings fährt das Tablet jetzt nach ca. 15 Sekunden selbständig herunter und dieser Vorgang lässt sich nicht verhindern. Die Zeit reicht also gerade aus, das ich mein Passwort eingeben kann. Irgendwelche darüber hinausgehenden Aktionen sind nicht möglich. Leider passiert das nicht zum ersten Mal. Seinerzeit bin ich mit dem Gerät zum Verkäufer gefahren. Der hatte das Tablet über ein Datenkabel mit einem Laptop verbunden. Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, das Tablet über den Laptop auf den Zeitpunkt vor dem letzten Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen., denn damals hatte das funktioniert. Heute wissen weder er noch ich, was wir genau gemacht haben und ich hatte es mir leider nicht aufgeschrieben. Das Betriebssystem des Tablets ist Windows 8.1. Für hilfreiche Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken und ich wünsche allen einen entspannten Abend.


    MfG

    G. Lehmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbeabsichtigtes Herunterfahren - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unbeabsichtigtes Herunterfahren - Similar Threads - Unbeabsichtigtes Herunterfahren

Forum Datum

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?

2 Stunden Anmeldesperre durch zu häufiges herunterfahren, wie löse ich das?: Schönen guten Tag, ich habe folgendes Problem: Seit zwei Tagen sperrt mein Computer sobald ich die Pin eingebe mit der Aussage:" zu viele fehlerhafte Anmeldeversuche oder Computer zu oft...
Games und Spiele 10. April 2024

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern: Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie...
Apps 4. Oktober 2023

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern

Unbeabsichtigtes Verschieben von Dateien verhindern: Hallo,wie kann ich das unbeabsichtigte Verschieben von Dateien verhindern - verursacht durch Mauspad oder Bildschirm-Wischen?Oder vor dem Verschieben eine Sicherheitsfrage dazwischenschalten, wie...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Microsoft Office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt

Microsoft Office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt: ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um schnellstmögliche KorrekturDanke vorab
Microsoft Office 10. Januar 2023

ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um...

ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um...: ms office wurde unbeabsichtigt durch einen Fremdanbieter verdrängt, bitte daher um schnellstmögliche KorrekturDanke vorab
Microsoft Office 10. Januar 2023

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain

Unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt - Organisation unter fremder Domain: Liebe Microsoft Community,wie mir erst nach einer Weile aufgefallen ist, habe ich unbeabsichtigt ein "Geschäfts- oder Schulkonto" erstellt, mit derselben eMail Adresse, unter der mein...
Microsoft Office 21. September 2022

Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren

Beim unbeabsichtigten Hochladen Vorgang unterbrochen - Dateien verloren: Hallo miteinander, beim Einrichten des geschäftlichen OneDrive auf meinem persönlichen Computer kam u.a. die Frage, ob Desktop, Dokumente und Bilder in den OneDrive Ordner geladen werden sollen....
Microsoft Office 3. Januar 2021
Unbeabsichtigtes Herunterfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.