Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

Diskutiere und helfe bei Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ECKware, 6. März 2019.

  1. ECKware
    ECKware Gast

    Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach


    Hallo zusammen.


    Nachdem nun die unbegrenzte Archivierung auch über 100GB möglich ist ohne das man es manuell erweitern muss, würde ich das gerne auch für unser freigegebens Postfach nutzen! Ist das auch für unser freigegebenes Postfach möglich? Wir haben viele Benutzer. Die meisten haben eine Exchange Online (Plan 1), einige Office Business Premium und eine Office Enterprise E3. Aber wie ist das mit dem freigegebenen Postfach?


    Danke :)


    LG Thomas
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach

    Hallo Thomas,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man hat nur 50 GB Speicher für die freigegebene Postfächer im Exchange Online. Damit man unbegrenzte Speicher mit freigegebenen Postfächern verwende kann, muss eine Exchange Online Lizenz mit Exchange Plan 2, oder Exchange Plan 1 mit Exchange Online
    Archive zugewiesen werden. Sehe bitte den zweiten Hinweis unter "Speicherbegrenzungen in Office 365-Produkten"

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Sébastien. P Win User

    Gemeinsam genutztes Postfach - E-Mails archivieren pst-Datei?

    Sie können dies überprüfen, indem Sie sich über
    http://www.outlook.com/owa
    bei Ihrer freigegebenen Adresse anmelden.

    Wenn Sie Ihren Archivordner sehen, kann er tatsächlich jeder sehen.

    Wenn Sie jedoch nicht darauf zugreifen können, verwenden Sie die Online-Archivierung nicht.

    Wie bereits erwähnt, hat diese Art von Postfach die Kapazität erhöht, um die Online-Archivierung zu ermöglichen.

    Grüße,

    Sebastian.
  4. NikolinoDE Win User

    Problem beim Auschalte der Archivierung für eine User Mailbox

    Der Fehler bei der Postfacharchivierung kann mehrere Ursachen haben, wie z.B.:
    • Die Archivierung ist für das Postfach noch nicht aktiviert oder deaktiviert worden.
    • Die Archivierung ist für das Postfach in einem anderen Modus als dem Exchange Admin Center aktiviert oder deaktiviert worden, z.B. über PowerShell oder die Microsoft 365 Admin Center.
    • Die Archivierung ist für das Postfach aufgrund eines Konflikts mit einer anderen Einstellung oder Richtlinie nicht möglich.

    Um den Fehler zu beheben, können Sie folgende Schritte ausprobieren:
    • Überprüfen Sie den Status der Archivierung für das Postfach im Exchange Admin Center unter Empfänger > Postfächer > Archivierung. Wenn die Archivierung noch nicht aktiviert oder deaktiviert ist, warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es erneut.

    • Überprüfen Sie den Status der Archivierung für das Postfach mit PowerShell, indem Sie den Befehl Get-Mailbox -Identity <Postfachname> | FL ArchiveStatus ausführen. Wenn der Wert “None” ist, bedeutet das, dass die Archivierung nicht aktiviert oder deaktiviert ist. Wenn der Wert “Pending” ist, bedeutet das, dass die Archivierung noch in Bearbeitung ist. Wenn der Wert “Failed” ist, bedeutet das, dass die Archivierung fehlgeschlagen ist.

    • Überprüfen Sie, ob es eine andere Einstellung oder Richtlinie gibt, die die Archivierung für das Postfach verhindert, wie z.B. eine Aufbewahrungsrichtlinie oder eine Litigation Hold. Sie können diese Einstellungen im Exchange Admin Center unter Empfänger > Postfächer > Postfacheigenschaften > Nachrichtenfluss oder Compliance überprüfen. Wenn es eine solche Einstellung oder Richtlinie gibt, müssen Sie sie ändern oder entfernen, bevor Sie die Archivierung aktivieren oder deaktivieren können.

    Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
    *Alle Lösungsvorschläge ohne Gewähr.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Allgemeine Emailadresse einrichten

    Hallo Marc,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die Office 365 Lizenzen werden pro Person erteilt. Man kann unbegrenzte Menge von

    freigegebenen Postfächern
    erstellen, die keine Lizenzen benötigen, aber nur
    autorisierten
    lizenzierten Office 365 Benutzer können diese verwenden, als die freigegebenen Postfächern

    besitzen keine Anmeldeinformationen. Die 5 Office Installationen und Aktivierungen pro Lizenz sind nur für eine Person gedacht, sodass man Office an mehreren Geräten installieren und verwenden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

    Hallo Manfred,



    Ich habe mit einem freigegebenen Postfach getestet und es funktioniert nicht und bekomme die gleiche Fehlermeldungen wir bei dir. Die Frage ist, ob bei dieses Postfach von Anfang an ein freigegebenes Postfach war oder ein Benutzerpostfach, die dann zu einem
    freigegebenen Postfach transformiert wurde.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach - Similar Threads - Unbegrenzte Archivierung freigegebens

Forum Datum

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...

Mail aus freigegeben Postfach landet in 'Gesendet' des freigegebenen Postfachs und des...: Hierzu gab es schon mal einen Thread, der ist aber ohne ersichtliche Lösung im Diskussionsverlauf mittlerweile gesperrt.Das Problem tritt auf bei folgenden verwendeten Produkten.MS365...
Outlook.com 28. Juli 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach

Freigegebenes Postfach nur mit Kalender, ohne Postfach: Hallo, ich möchte für ein eine Mitarbeiterzahl von etwa 35 Leuten Office 365 einrichten. Das hat soweit alles geklappt. Nun soll es einen Firmenkalender geben, auf den jeder Mitarbeiter Zugriff...
Microsoft Office 24. August 2020

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Unbegrenzte Archivierung für freigegebens Postfach solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook freigegebenes postfach archivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.