Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

Diskutiere und helfe bei Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt. Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können? Vielen Dank im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schneeva, 16. Januar 2020.

  1. schneeva
    schneeva Gast

    Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac


    Leider ist die Zellenhöhe bei Exel auf 409 Pixel beschränkt.

    Gibt es eine Möglichkeit die Zellenhöhe unbegrenzt einstellen zu können?


    Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe!
     
  2. Claus Busch Win User

    Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

    Hallo,

    nein, 409 ist das Maximum. Excel ist ein Kalkulationsprogramm und wenn man es ausschließlich dazu benutzt, sollte dieses Maximum ausreichend sein. Warum benötigst du eine größere Zeilenhöhe?

    Claus
  3. schneeva Win User

    Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac

    Hallo,

    nein, 409 ist das Maximum. Excel ist ein Kalkulationsprogramm und wenn man es ausschließlich dazu benutzt, sollte dieses Maximum ausreichend sein. Warum benötigst du eine größere Zeilenhöhe?

    Claus
    Gut zu wissen, dass Exel hier Grenzen hat. Das war mir nicht bekannt. Vielen Dank!

    Ich finde Exel übersichtlicher als Word, wenn man ein Projekt vorbereitet und sich einen Projektüberblick mit Infos und ToDo's anlegt.

    Daher in diesem Fall mehr Text als Kalkulation ;-)

    Man kann natürlich die Infos und ToDo's in einzelnen Zeilen auflisten. Dann fällt das Problem auch weg.
  4. AndreSeidel_541 Win User

    E-Mail werden gelöscht

    Hallo Agnethe,

    vielen dank für Deine Hilfe.Zwischenzeitlich habe ich (hoffentlich) das Problem gelöst. Da ich nich einen zweiten Rechner habe- kein iMac - war dort in den Einstellungen gespeichert, das die Mails nach 14 Tagen gelöscht werden. Den Hacken habe ich nun entfernt,
    sodass ich denke das Problem ist gelöst.

    Nun habe ich jedoch ein ganz anderes Problem und der versprochene Rückruf von Support blieb bis jetzt aus.

    Mein Exel arbeitet unheimlich langsam, obwohl mein Mac voll ausgestattet ist i7 usw. Insbesondere beim scrollen im Exel bleibt der Bildschirm für ca 2 Sekunden immer weiß. ´Hin und her switschen dauert auch lange. beim ändern von Exel Tabellen kommt oft
    der bunte Kreis - füher die Sanduhr-. Hast du eine Idee woran das liegt. Im Internet liest man ja viel darüber, dass Exel auf Mac nicht rund läuft und die das Problem nicht hin bekommen. Ich habe die aktuelle Version Home 365 für Mac.

    VIELEN DANK

    Gruß

    Andre
  5. Alex-14 Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Pauline,

    Danke für die Antwort. Ich habe alle Schritte befolgt die du erwähnt hast. Ich habe aber nun bemerkt das mein Abo in 1 Monat abläuft. Vorher hatte ich zwar kein Office aber word, exel und PowerPoint für Unbegrenzte Zeit. Gibt es eine Möglichkeit außer Zahlen
    es "Un-ablaufbar" zu machen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex
  6. Thomas Löwe Win User

    Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac ist unbegrenzt gültig.

    Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac am 09.04.2013 eingestellt. Seit diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac zu deiner Version von Mac OS nicht kompatibel ist. Eine Lösung ist mir hierzu nicht bekannt.

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac - Similar Threads - Unbegrenzte Zellenhöhe Exel

Forum Datum

Zellenhöhe einstellen Office 2011 für Mac

Zellenhöhe einstellen Office 2011 für Mac: Hallo liebe Community Ich habe folgendes Excel-Anwenderbedürfnis. Ich möchte die Zellenhöhe in meinem Excelblatt in mm einstellen. die Umstellung von Zoll in mm in den allgemeinen Einstellungen...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version)

Exel - Zellenhöhe automatisch anpassen in Excel 365 (online Version): Bei mir funktioniert bei 365 Excel (online Version) der Befehl "Start - Format - Zellenhöhe automatisch anpassen" nicht. Textumbruch ist gewählt. Kann mir jemand weiterhelfen? Hintergrund ist:...
Microsoft Office 26. November 2019

Exel auf Mac

Exel auf Mac: Seit ich OS Mojave installiert habe, kann ich die Füllfarbe und die Farschrift in den Zellen nicht mehr verändern. Lösung?
Microsoft Office 1. Oktober 2018

EXEL 365

EXEL 365: Im EXEL XP konnte eine Zeile (längere) in eine Spalte mit mehreren Zeilen (automatisch je nach länge der verwendeten Zeile und Breite der Spalte) übertragen werden. Dies erfolgte mit: Bearbeiten-...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Exel Mac 2016

Exel Mac 2016: Mein Excel stürzt immer ab. Trotz - Auto-Wiederherstellen-Infos speichern alle 2 Minuten - speichert er nicht. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 9. März 2018

Exel in Home 365-Abonnement

Exel in Home 365-Abonnement: Kann keine Zellrahmen mehr ausdrucken. Es werden nur die Inhalte der Zellen (Text, Zahlen usw.) gedruckt.
Microsoft Office 4. März 2018

Exel home 365

Exel home 365: Hallo, Eine Datei welche auf meinem PC erstellt wurde kann ich seit ca. 6 Tagen auf meinem Mac zwar öffnen, jedoch zeigen viele Zellen „Bezug“ an. Das trifft auch auf ältere Dateiversionen zu....
Microsoft Office 31. Januar 2018
Unbegrenzte Zellenhöhe bei Exel 365 Home Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.