unbekannte Dateiansicht

Diskutiere und helfe bei unbekannte Dateiansicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll. Kurzgesagt habe ich ein Windowsupdate für Microsoft 2013 gemacht. Danach waren Bilder,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Harry Link, 16. August 2019.

  1. Harry Link
    Harry Link Gast

    unbekannte Dateiansicht


    Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll.

    Kurzgesagt habe ich ein Windowsupdate für Microsoft 2013 gemacht.

    Danach waren Bilder, Dokumente und PDF´S die nicht in einen Datenordner waren mit einen quadrat und 2 Pfeilen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich will das wieder weg haben :)


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekannte Dateiansicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

unbekannte Dateiansicht - Similar Threads - unbekannte Dateiansicht

Forum Datum

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...

Meine E-Mails werden von einer unbekannten outlook-Adresse verschickt, die ich nicht...: Ich habe in meinem MS365-Konto nur eine E-Mail-Adresse angegeben. Leider werden meine Mails von einer unbekannten Outlook-Adresse Ziffern und Zahlen verschickt, die ich nicht anpassen kann. Oder...
Outlook.com Dienstag um 10:53 Uhr

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...

User mit Fehler: Exchange: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Weitere Informationen...: Hallo,Das Thema hatte ich schon und wurde geschlossen, leider half auch das Resetten der Lizenz nicht. zudem hat der User auch Probleme mit der Synchronisation von Kalendern, und kann diese auch...
Microsoft Office 16. April 2024

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt

Mein Konto wird wegen unbekannten Anmeldenversuchen gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren,meine originale E-Mail-Adresse habe ich aufgrund dieses Problems auf die Ersatz-Email umgeleitet.Nun passiert hier das gleiche Problem:- Hacker versuchen, sich in...
Outlook.com 15. April 2024
unbekannte Dateiansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.