unbekannte Dateiansicht

Diskutiere und helfe bei unbekannte Dateiansicht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll. Kurzgesagt habe ich ein Windowsupdate für Microsoft 2013 gemacht. Danach waren Bilder,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Harry Link, 16. August 2019.

1. Harry Link
    Harry Link Gast

unbekannte Dateiansicht

Hallo, ich weiß gar nicht wie ich das Beschreiben soll.

Kurzgesagt habe ich ein Windowsupdate für Microsoft 2013 gemacht.

Danach waren Bilder, Dokumente und PDF´S die nicht in einen Datenordner waren mit einen quadrat und 2 Pfeilen markiert. Kann mir da jemand weiterhelfen, ich will das wieder weg haben :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

unbekannte Dateiansicht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

unbekannte Dateiansicht - Similar Threads - unbekannte Dateiansicht

Forum Datum

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe

Unbekannter / fremder Name bei Autorenangabe: Hallo, ich habe eine Frage zu der Angabe des Autors. Bei einigen Dokumenten wird mir als Autor ein fremder Name, der mir komplett unbekannt ist, angezeigt. Woran kann das liegen? Ich habe das...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!

Fremdes Gerät? TV Fire Stick, sowie unbekanntes Handy auf meinem Laptop! Was tun...!!!: Hallo! Ein TV Fire Stick und ein fremdes Handy auf meinem Laptop, trotz aktuelles Virenschutz-Programm. Konnte keine unbekannte IP-Adresse im WLAN finden. Warum wird mir der TV Stick in meiner...
Windows Media Player 15. April 2020

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...

Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht...: Office 365 Outlook lässt sich nicht mit meinem icloud Kontakten und der Kalenderfunktion synchronisieren. Ich verzweifele langsam. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration...
Microsoft Office 20. März 2020

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000: Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install...
Windows Insider 9. Februar 2020

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter

Automatisches Ersetzen unbekannter Wörter: Hallo zusammen, Beim schreiben meiner Notizen für die Uni fällt mir leider immer wieder auf, das für OneNote unbekannte Worte einfach ausgetauscht werden. So wird beispielsweise KLR als Abkürzung...
Microsoft Office 28. Dezember 2019

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte

Nicht erfolgreiche Synchronisierung mit unbekannten Standorte: Guten Tag, bin zurzeit im Ausland (Marokko) und mit dem mobilen Netzwerk online. Meine E-mails konnten auch nicht geladen werden, bis ich auf meinem anderen account e-mails mit dem Betreff...
Outlook.com 24. Oktober 2019

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Allgemeines 18. Oktober 2019
unbekannte Dateiansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.