Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht

Diskutiere und helfe bei Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von foxy5, 18. Juli 2019.

  1. foxy5
    foxy5 Gast

    Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht


    Hallo,


    In der Taskleiste zwischen „Start“ und „Win-Explorer“ und links neben "Desktop" sind zwei neue Icons (3x3-Punktraster) (siehe Anhang) entstanden. Auf einen Linksklick erfolgen keinerlei Reaktionen. Der Mauszeiger ändert sein Aussehen auf etwa „˂―>“.

    Was haben diese zu bedeuten?[​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht - Similar Threads - Unbekannte Icons Taskleiste

Forum Datum

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht: Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner die Zeitzone ändern wollen. Bin darauf gestoßen, dass mein PC mir sagt, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Nachdem ich weiteren Artikeln gefolgt bin,...
Apps 25. Oktober 2023

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht

RegEdit Unbekanntes Konto aufgetaucht: Ich habe auf meinem Windows 11 Rechner die Zeitzone ändern wollen. Bin darauf gestoßen, dass mein PC mir sagt, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Nachdem ich weiteren Artikeln gefolgt bin,...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Unbekannter Nutzer aufgetaucht: Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt...
Apps 30. April 2023

Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Unbekannter Nutzer aufgetaucht: Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt...
Games und Spiele 30. April 2023

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt

Icons in Taskleiste werden nicht angezeigt: Hallo,Ich habe seit heute Morgen ein Problem, einige Icons werden in der Taskleiste nicht mehr richtig angezeigt.Die Apps sind noch vorhanden, werden jedoch nur als Transparenter Schatten...
Apps 14. März 2023

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht?
Windows Security 29. Juli 2022

Kein Icon in der Taskleiste

Kein Icon in der Taskleiste: Wenn ich ein PDFDokument mit dem Windows Reader öffne erscheint kein Icon in der Taskleiste. Das Programm lässt sich problemlos benutzen, aber wenn man das Fenster verkleinert oder ein anderes...
Apps 11. Februar 2017
Unbekannte Icons in der Taskleiste aufgetaucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.