Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Ich habe ein Word-Formular erstellt auf Basis einer Word-Vorlage. Dies funktionierte alles reibungslos. Danach wollte ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariano Luca Giddey, 6. Juni 2019.

  1. Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0


    Guten Tag zusammen


    Ich habe ein Word-Formular erstellt auf Basis einer Word-Vorlage. Dies funktionierte alles reibungslos. Danach wollte ich das Dokument speichern, klappt aber irgendwie nicht. Beim Öffnen des Dokuments erhalte ich folgende Meldung:


    Leider kann "xx.docx" nicht geöffnet werden, da der Inhalt Probleme verursacht.

    Details:

    Unbekannter Fehler

    Position: Komponente: /word/document.xml, Zeile: 0, Spalte: 0


    Weiss jemand wie man das beheben kann?


    Ich kann danach das Dokument öffnen, jedoch nicht speichern, funktioniert einfach nicht.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.


    Beste Grüsse

    Mariano Giddey
     
  2. DimiTreee Win User

    Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0

    Hallo Mariano

    Im folgenden findest du einen Link bei dem du dir einen XML-Editor runterladen kannst:

    https://www.altova.com/de/xmlspy-xml-editor

    Öffne die Datei damit und schau mal nach was an der erwähnten Stelle (Zeile: 0, Spalte: 0) so los ist. Der Editor stellt auch Reparaturfunktionen zu Verfügung.

    Bei Nachfragen stehe ich dir gern zur Verfügung :)

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  3. MachtBogen152 Win User

    Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0

    Hallo Mariano,

    sie können versuchen, den Fehler selbst zu finden und zu beheben, da der Fehler wohl irgendwo in der XML Sturktur liegt. Folgen sie dafür z.B. dieser Anleitung:
    http://www.chf-online.de/word/xml-Fehler-behebe...

    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  4. KayT53 Win User

    Fehlermeldung 0x80004005 in Word 365

    Vielen Dank für die zügige Rückmeldung.

    Update habe ich durchgeführt.

    Fehler ist noch da.

    Er zeigt an:

    HResults: 0x80004005

    Position: Komponente: /word/comments.xml, Zeile: 0, Spalte: 0
  5. Claus Busch Win User

    Excel Macro mit dynamischen Formeln

    Hallo Roland,



    SELECT, ACTIVATE, SELECTION usw. wird nur in Ausnahme fällen benötigt. Referenziere direkt:

    Range("C3").Formula...



    Ich hoffe, ich habe dich mit den Variablen richtig verstanden. Dann sollte es für dein Beispiel lauten:

    Const zeile As Integer = 3

    Const spalte As Integer = 5

    Range("C3").Formula = "=" & Cells(zeile - 1, spalte).Address(0, 0) _

    & "+" & Cells(zeile, spalte).Address(0, 0)



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Dr4hkc3 Win User

    Excel Indirekt Z1S1 - Seit letztem Update #BEZUG! Fehler

    Ich kann den Fehler bestätigen.

    Interessanterweise funktioniert es bei mir mit der Syntax INDIREKT("R1S1";0).

    Also nur R (Row) statt Z (Zeile) verwenden, aber dennoch S (Spalte).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0 - Similar Threads - Unbekannter Fehler Zeile

Forum Datum

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo, ich kann Unterordner meines Posteingangs bei Outlook nicht umbenennen oder löschen. Hier kommte sowohl auf meinem Laptop, als auch auf meinem PC immer die folgende Fehlermeldung: Fehler...
Outlook.com 15. Februar 2020

Fehler 0-800ccc90

Fehler 0-800ccc90: Ich bin bei Arcor und arbeite Windows life Mail. Seit einer Woche kann ich keine E-Mail empfangen und senden. Es scheint ein Server-Fehler zu sein. Wie kann ich den Fehler beheben ?
Windows Live Essentials 30. April 2018

Fehlercode 0-1012 (0)

Fehlercode 0-1012 (0): Betriebssystem Windows 10, Version 1703. Dell PC 64 bit. Office 365 vorinstalliert. Habe 365 deinstalliert und das Fix-tool von Microsoft benutzt. Alle Varianten der Installation von Office 2016...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]

Fehler bei der Synchronisierung [8004DF03-0-0-560]: Hallo - gibt es zu dieser Meldung eine Lösung - habe die die Meldung als Frage zwar gefunden wurde aber nicht beantwortet. 18:46:04 Synchronisiererversion 16.0.7167.6546 18:46:04 Postfach...
Outlook.com 20. Oktober 2016

Fehler 800CCC0F-0-0-940

Fehler 800CCC0F-0-0-940: wie kann man reparieren?
Microsoft Office 14. Oktober 2016

Fehlercode 0-1012(0)

Fehlercode 0-1012(0): Hallo, ich sehe bereits, dass es einigen so ergangen ist wie mir. Ich wollte eine Stundentenversion Microsoft Office Pro 365 ( Office 2016 ) installieren, hat eigentlich alles soweit gut...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.