Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Win Community, mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von PandariaFX, 9. Februar 2020.

  1. PandariaFX
    PandariaFX Gast

    Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000


    Hallo liebe Win Community,


    mit der 19559 hat sich ein Unbekannter Treiber mit installiert. Zu dem noch vorab einige Sachen. Microsoft versucht ja seit längerem langsam das auto Driver install miteinzuführen, heisst also wie beim macOS hält das OS mit jedem Update die Treiber fit. Aber in den release notes hatte ich gelesen, dass es bei manchen zu einem Fehler kommt. Ich weiss die Antwort und gebe so mit eine WARNUNG an alle raus! Fuchtelt nicht selber herum oder sucht nach einer Problemlösung. Die Lösung war in meinem Fall durch Unbekannte Treiber konnte ich kein Update installieren und Windows hat sich wieder in den normal Zusatnd versetzt. Wenn ihr aber jetzt selber Hand anlegt und die Treiber je nach Lust und Laune aktualisiert oder einfach löscht. Löscht ihr vlt. von den unbekannten Treiber den Speichercontroller und euer OS ist futsch : Ja ihr könnt dannach das Update installieren aber von eurem Desktop fehlt dann jede Spur.


    Nun zu meinem Fall alles wichtige hier


    Das Gerät "ROOT\USBKCXTRLER\0000" wurde migriert.



    ID der letzten Gerätinstanz: ROOT\USBKCXTRLER\0000

    Klassen-GUID: {dd18574c-b785-4e3c-a74f-8bc4990d790b}

    Speicherortpfad:

    Migrationsrang: 0x0

    Vorhanden: true


    Das Gerät ROOT\USBKCXTRLER\0000 wurde konfiguriert.



    Treibername: null

    Klassen-GUID: {00000000-0000-0000-0000-000000000000}

    Treiberdatum:

    Treiberversion:

    Treiberanbieter:

    Treiberabschnitt:

    Treiberrang: 0x0

    Passende Geräte-ID:

    Treiber mit niedrigerem Rang:

    Gerät wurde aktualisiert: false

    Übergeordnetes Gerät: HTREE\ROOT\0


    Frage ist kann ich es sicher löschen?

    Die Quelle ist Kernel-PnP wenn ich schon Kernel lese kriege ich das kotzen :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000 - Similar Threads - Unbekanntes Gerät Wert

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Apps 31. Juli 2022

53 unbekannte Geräte

53 unbekannte Geräte: Bei meinem Bekannten erscheinen 53 Einträge "unbekanntes Gerät" im Gerätemanager. Nach einem Deinstallieren eines dieser Geräte kommt es sofort wieder. Selbst das Entfernen aller angeschlossenen...
Games und Spiele 31. Juli 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Apps 13. Juni 2022

Unbekanntes Gerät verbunden?

Unbekanntes Gerät verbunden?: Hallo,ich habe unter den Einstellungen im Reiter Blutooth und andere Geräte unter "weitere Geräte" das Gerät ITE DEVICE8595 gefunden. Nun ist an meinem PC jedoch nur meine Maus, meine Tastatur,...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager

Unbekannte Geräte im Geräte-Manager: Hallo, bei meinem Surface Book 2 in der 15" Variante finden sich 12 unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Die Geräteinstanzpfade lauten alle ähnlich:...
Surface 25. Februar 2018

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes Gerät im Gerätemanager: Zur Vorgeschichte: Für meinen neuen PC (siehe der erste im Profil) habe ich mir mit nLite ein eigenes Windows gebastelt. Ob nun gewollt oder nicht spielte keine Rolle, da ich da nicht herum kam....
Hardware 11. November 2006
Unbekanntes Gerät Wert: ROOT\USBKCXTRLER\0000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.