Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video

Diskutiere und helfe bei Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier das Verhalten in OneNote Online. Es kommt manchmal zu einer Synchronisation, allerdings ist diese auch oft fehlerhaft, etwa ändern sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S_888, 10. Februar 2020.

  1. S_888
    S_888 Gast

    Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video


    Hier das Verhalten in OneNote Online.

    Es kommt manchmal zu einer Synchronisation, allerdings ist diese auch oft fehlerhaft, etwa ändern sich die Farben der Registerkarten.


    Weiß jemand Rat? Ich habe mich schon Stunden damit beschäftigt.


    Video




    Client: Mac

    Integration in Teams
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Undifferenzierte Synchronisationsprobleme (mit Video)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe das auch selbst mit dem Mac getestet und für mich waren alle Registerkarten gefärbt und die Inhalte erhalten. Teste bitte ein neuen lokalen Benutzer auf dem Mac zu

    erstellen
    und prüfe das Verhalten wieder mit dem neuen Profil. Wenn du nicht weiterkommst, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal, sodass jemand deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiter analysieren kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexander I.Petrov Win User

    Undifferenzierte Synchronisationsprobleme (mit Video)

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage und das Video.



    Hast du diese Angelegenheit mit OneNote Online in dem Browser und lokal mit dem OneNote App, oder nur wenn OneNote im Teams integriert wird? Es sieht so aus, als man kann die Farbe nur von der zuletzt verwendeten Registerkarte, die aktiv war sehen.
    Die Anderen bleiben ausgegraut und die Farbe erscheint wieder, wenn man die Karten anklickt und aktiv macht. Bestätige bitte noch welche Version von dem Mac OS hast du genau und welche Version von Teams verwendest du, sodass ich damit auch testen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. S_888 Win User

    Undifferenzierte Synchronisationsprobleme (mit Video)

    Danke Alexander,

    Es betrifft grundsätzlich die Farben der Registerkarten ebenso wie auch die Inhalte, die nicht geladen werden.

    Manchmal werden sie aber dann doch geladen.

    Es ist einfach inkonsistent.

    Es betrifft jedenfalls die Browser-Darstellung gleich wie die Teams-Darstellung, wie auch die Mac-Client-Darstellung.

    Mac Version ist Mojave, 10.14.6.
  5. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    das würde heißen, ich müßte einen Eintrag in den Synchronisationsproblemen haben und mein Outlook müßte sich dazu mit meinem Konto verbinden?

    1. Ich habe keinen Eintrag in den Synchronisationsproblemen.

    2. Die Ordner werden auch erstellt, wenn Office Outlook nicht auf die Web-Ordner zugreift.

    Danke
  6. Dan_Av Win User

    Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

    Hallo Linda,

    schau dir als allererstes diese Problembehandlung für Synchronisierungsprobleme in Outlook an:

    Synchronisationsprobleme mit Office Outlook

    Sollte das nicht helfen, melde dich bitte bei mir wieder.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video - Similar Threads - Undifferenzierte Synchronisationsprobleme Video

Forum Datum

Outlook Synchronisationsprobleme

Outlook Synchronisationsprobleme: Hallo,mir ist aufgefallen, wenn ich auf outlook.com eine neue E-Mail verfassen möchte steht bei dem Absender outlook_ dann eine Buchstaben/Zahlen-Kombination @outlook.comMit meinem Microsoft-Konto...
Outlook.com 12. Juli 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Apps 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Ich nutze Outlook.com um meine Termine, Kontakte zu erfassen.beim Synchronisieren mit meine Smartphone werden nicht alle Kontakte übernommen?
Games und Spiele 19. Januar 2023

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Hallo,ich habe seit Wochen Probleme mit OneDrive und keiner kann mir erklären, was falsch läuft. Wo bekomme ich direkten Support?
Microsoft Office 2. Dezember 2021

Synchronisationsprobleme

Synchronisationsprobleme: Guten Tag, ich habe folgende Office Studenten Lizenz: Office 365 ProPlus for students OneDrive for Business (Plan 1) Die neueste Desktopversion von Office Hauptsächlich nutze ich hier die...
Microsoft Office 20. Februar 2019

Mail Synchronisationsprobleme

Mail Synchronisationsprobleme: Hallo, ich erhalte die unten angefügte Fehlermeldung und Mails werden nicht synchronisiert. Oft wird empfohlen die Grenze über die Registry hoch zu setzen. Leider ist die URL die angegeben wird...
Microsoft Office 20. September 2017

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com

Synchronisationsprobleme bei eas.outlook.com: Outlook-Synchronisationsprobleme zwischen Windows Phone 10 , Windows Live-Konto, und Outlook.com, Störung bzgl. eas.outlook.com. Probleme treten auf, seit der Lizenz-Verlängerung für Office 365!...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Undifferenzierte Synchronisationsprobleme mit Video solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.