Unebener Displayrand

Diskutiere und helfe bei Unebener Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JD1095, 28. Januar 2017.

  1. JD1095
    JD1095 Gast

    Unebener Displayrand


    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das Display ist eindeutig nicht eben. Des Weiteren ist der Rand des Gehäuses abwechselnd bündig und nicht bündig mit dem Display. Nun stehe ich im Konflikt ob ich es zurückschicken soll oder nicht. Wer weiß was das Tauschgerät für Macken hat. Andererseits kann das bei 1.400 € auch nicht Stand der Dinge sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unebener Displayrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Unebener Displayrand - Similar Threads - Unebener Displayrand

Forum Datum

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten

Touchpad mit spürbarer Unebenheiten: Hallo,mir ist bei meinem Surface Laptop Go auf dem Touchpad ein Huckel aufgefallen. Dieser ist nicht nur zu sehen, sondern auch zu spüren. Ist das auf eurem Gerät auch so? Ist das ein...
Surface 24. Januar 2024

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand

Surface Studio Laptop - sichtbares LED-LEUCHTEN am unteren Displayrand: Mahlzeit in die Runde...wir betreiben drei Surface Studios Laptops. Bei einem Gerät sieht man eindeutig die "LED´s leuchten". siehe Bild.Bei den beiden anderen Geräten ist dies nicht der Fall alle...
Surface 20. Januar 2023

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand

Neues Surface Pro 8, Flimmern am linken Displayrand: Hallo Community,ich habe vor wenigen Tagen ein Surface Pro 8, i7, 16GB, 256GB erhalten. Nach dem Einrichten war es am Folgetag mehrere Stunden im Betrieb browsen, dann überwiegend idle, ohne Last....
Surface 25. März 2022

Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Gelbliche Verfärbung am Displayrand: Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das...
Surface 12. April 2020

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand

Surface Book 2 - Display extrem dunkel od. "floor spots" am unteren Displayrand: Hallo zusammen, ich wende mich mit folgenden Themen/ Problemstellungen an Euch mit der Bitte mir hier weiterzuhelfen. PROBLEM/ THEMA A: Das Display (ob gekoppelt oder nicht) wird ohne...
Surface 17. August 2019

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu...
Surface 14. Januar 2018
Unebener Displayrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.