Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)

Diskutiere und helfe bei Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) Diese Fehlermeldung erscheint seit dem Oktober 2017 Update von Microsoft, sobald ich eine ODBC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSandmeier, 16. Oktober 2017.

  1. Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)


    Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)


    Diese Fehlermeldung erscheint seit dem Oktober 2017 Update von Microsoft, sobald ich eine ODBC Verbindung zu einer im Netzwerk befindlichen Excel-Datei erstellen will.
     
  2. Can_S Win User

    Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)

    Hallo Andreas,

    bitte Poste deinen Beitrag im
    Msdn Forum
    da man dir dort mit deinem Problem etwas besser weiterhelfen kann. Da dort unsere Entwickler und andere Nutzer dir weiterhelfen können.

    Falls du weitere Fragen hast, lasse es uns wissen.

    Lg

    Can S.
  3. Mario K. Win User

    Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)

  4. MikeFried Win User

    Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber (1)

    Hallo Daniel,

    mit Berechtigungen könntest Du Recht haben. Der Fall ist nicht ganz unbekannt. Ich würde als erstes versuchen die Excel-Datei lokal zu kopieren und es von dort noch einmal zu versuchen.

    Außerdem hat Microdoft ein Hotfix dafür erstellt. Das findest Du unter:

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/2598026/de?wa=wsignin1.0

    Ich hoffe es hilft, andernfalls würde ich empfehlen professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

    Viel Erfolg

    Gruß Mike
  5. AndreasSandmeier Win User

    Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1)

    Aufgrund der Informationen im nachfolgenden Link haben unsere IT Spezialisten einige Sicherheitsupdates vom 12. Oktober uninstalliert, seither können die Daten aus der Excel-Quelle wieder gelesen (importiert) werden!

    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/08f7884d-9e24-4279-88fc-72a6255565a8/oledb-zugriff-auf-excel-geht-mit-kb4041681?forum=windows7de

    Gruss

    A.S.
  6. mein33Office2016 Win User

    Outlook lässt sich nicht mehr starten

    Dazu noch:

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) - Similar Threads - Unerwarteter Fehler externen

Forum Datum

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler

Word -> PDF: Unerwarteter Fehler: Der Fehler betrifft Word 2016: Eine Datei, die Word wunderbar öffnen konnte, konnte weder nach PDF exportiert ("Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten") noch gedruckt werden ("Der Arbeitspeicher...
Microsoft Office 16. April 2019

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

Unerwarteter Fehler für diese URL: ................ Anwendung nicht gefunden

Unerwarteter Fehler für diese URL: ................ Anwendung nicht gefunden: Hallo, ich bekomme im Outlook 2016 keinen Link mehr geöffnet. Jedes mal kommt die o.a. Fehlermeldung. Habe Windows 10 und Microsoft Edge installiert. Bitte um Hilfe.....
Microsoft Office 20. Mai 2017

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter

unerwarteter interner fehler im plattformkryptografieanbieter: Seit gestern kann ich mein MS-Konto nicht mehr anmelden. OneNote kann ich nicht mehr nutzen (Konto Anmeldung blockiert alles) usw. Windows Hello erkennt mich, aber dann kommt entweder...
Windows Insider 11. März 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler"

wenn ich eine Mail schreiben will kommt "unerwarteter Fehler": bei Details: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt
Outlook.com 22. November 2016
Unerwarteter Fehler vom externen Datenbanktreiber(1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.