Unerwünschte Emails

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Emails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner, trotzdem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexandraPollok, 17. Dezember 2019.

  1. Unerwünschte Emails


    Von wo hat jemand meine email Adresse und schickt mir ständig unangemessene emails zwecks sexuelle Handlungen, sie sind zwar in Spam Ordner, trotzdem will ich die gar nicht haben
     
  2. Donata.C Win User

    Unerwünschte Emails

    Willkommen Alexandra,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Sie können den Absender oder die E-Mail-Domain sperren, damit Sie diese E-Mails nicht mehr erhalten. Sehen Sie die Prozedur hier:

    https://support.office.com/de-de/article/blocki...

    Mit freundlichen Grüßen.
  3. Sarah_Sa Win User

    Wie kann ich unerwünschte emails blockieren?

    Hallo Henry_FL,

    vielen dank für Ihre Nachricht.

    Regeln können Sie erstellen indem Sie aussuchen nach welchen Kriterien Sie diese möchten.

    Wenn Sie sich bei
    https://mail.live.com
    anmelden und dort dann auf das Zahnrad und Regeln verwalten gehen, dann haben Sie zur Auswahl:

    • Absender enthält > Wenn Sie eine bestimmte Email Adresse haben.
    • Betreff enthält > Wenn Sie in der Betreff Zeile ein Spezielles Wort haben was häufig vorkommt.
    Versuchen Sie es einmal mit diesen.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Henry_FL Win User

    Wie kann ich unerwünschte emails blockieren?

    Wie soll ich dann die Regeln erstellen. Ich habe das doch schon versucht, aber es hilft nichts. Irgendwas ist da wohl verkehrt. Muss ich das Wort zwischen *...* setzen?
  5. Sarah_Sa Win User

    Wie kann ich unerwünschte emails blockieren?

    Hallo Henry Flade,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Dann können Sie am besten Regeln erstellen.

    Dazu melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an,

    klicken dann auf das Zahnrad und dann auf Regeln verwalten.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Sarah_Sa Win User

    Wie kann ich unerwünschte emails blockieren?

    Hallo Henry Flade,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, möchten Sie keine Spam Emails erhalten.

    Schauen Sie sich einmal folgende Schritte an:

    Melden Sie sich bei
    https://mail.live.com
    an,

    klicken Sie dann auf das Zahnrad und Optionen.

    Von dort gehen Sie auf "Filter und Berichte"

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unerwünschte Emails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Emails - Similar Threads - Unerwünschte Emails

Forum Datum

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden: Bei Solitaire erscheint plötzlich ein unerbetener Ratgeber, der vorher nicht da war. Wie kann ich ihn elimieren?
Apps 11. April 2024

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden

bei solitaire erscheint ein unerwünschter Ratgeber, wie kann er eliminiert werden: Bei Solitaire erscheint plötzlich ein unerbetener Ratgeber, der vorher nicht da war. Wie kann ich ihn elimieren?
Games und Spiele 11. April 2024

Unerwünschte Mails was kann ich machen

Unerwünschte Mails was kann ich machen: Ich möchte keine Mails vom dritt Anbieter oder sonst irgendwas Gutscheine Lotto Angebote und die unerwünschten Mails
Microsoft Office 17. Januar 2024

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Apps 13. Dezember 2023

E-Mail Outlook kann sich nicht gegen unerwünschte Emails wehren.

E-Mail Outlook kann sich nicht gegen unerwünschte Emails wehren.: Emails mit unterschiedlichen Werbeinhalten landen ununterbrochen in meinem Postkasten. Der Klick auf ABBESTELLEN ist nutzlos. Der ABBESTELLEN Klick führt zu http://kundenservice.live/rd/su...Wenn...
Outlook.com 25. August 2023

Unerwünschte eMail-Kopien

Unerwünschte eMail-Kopien: Frage Unerwünschte eMail-Kopien von diversen Usern [IMG] Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich jeden Tagen zig Kopien von div. Usern mit verschiedensten Fragen/Problemen. Kann mir jemand von...
Windows Insider 12. November 2017

Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails

Hotmail Mail Account: unerwünschte Spam Emails: Hallo, in meinem Hotmail Mail Account bekomme ich seit paar Tagen immer mehr 2deutige unerwünschte Emails von unbekannten Absendern. Nachdem ich diese blockiert und gelöscht habe, erhalte ich am...
Outlook.com 19. August 2017
Unerwünschte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.