Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Diskutiere und helfe bei Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRuffing- [O365], 15. Februar 2019.

  1. Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android


    Hallo zusammen,


    seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro).

    Einrichtung und Sychronisierung klappt alles einwandfrei. Auch der Push, d.h. wenn ich eine neue Mail erhalte, zeigt das Zähler die Anzahl der ungelesenen Mails am Outlook-Symbol. Soweit, so gut.


    Allerdings: lese ich die neuen Mails z.B. auf dem Laptop, dann werden die ungelesenen Mails auf dem Handy trotzdem noch angezeigt. Vom iphone kenne ich es so, dass dann auch die ungelesenen Mails-Benachrichtigungen automatisch verschwinden. Hier verschwindet der Zähler erst, wenn ich in die Outlook App gehe. Dort sind dann natürlich aber keine ungelesenen Mails mehr, denn sobald ich die App öffne, wird wieder richtig synchronisiert.


    Huawei Support war schon am Ball und verweist auf die App, da bei ihnen alles "passt".


    Jemand ne Idee?
     
  2. Uwe Schreiber Win User

    Regeln werden nicht auf Emails angewandt, die erhalten wurden, während Outlook nicht lief.

    Genau, weil sie eben von der Android App schon "gelesen" wurden. Das hatte Pauline oben ja bereits geschrieben, dass die Regeln in Outlook Desktop per Default nur auf ungelesene Nachrichten angewandt werden.

    Außerdem hat die App ja die Sortierung in Ordner vorgenommen, daher liegen die Mails auch für Outlook anschließend nicht mehr im Posteingang. D.h. aber auch, dass sie auch in Outlook im richtigen Ordner sein müssten.
  3. JoeZH Win User

    Outlook 2013 lädt immer noch nicht alle mails von outlook.com per EAS

    Habe ähnliches Problem: immer wieder wird eine einzelne email mal nicht zwischen Outlook-Inbox und meinem Hotmail Konto synchronisiert, wenn ich die email vorher schon mal auf meinem Android-Telefon geöffnet hatte.

    Passiert nur sporadisch, kann man nicht bewusst replizieren. Betrifft aber immer wichtige emails :(

    Bei der Android app hab ich jetzt Aquamail, aber auch bei der offiziellen Outlook App war dies er Fall (und auch bei bluemail...).

    Es hilft auch nicht, wenn man die einzelne email als ungelesen markiert (in Android oder web-interface).

    Was tun ?

    Grüße

    Josef
  4. Gijs_H Win User

    ungelesene Nachrichten in Outlook

    Hallo Eberhard,

    danke für die Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Sie meinen, dass die e-Mails sichtbar sind, Sie werden einfach nicht als ungelesen angegeben,

    Irgendwie wurden die Nachrichten als gelesen markiert. Um Nachrichten als unlesbar zu markieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Als ungelesen markieren
    aus.

    Wenn neue Nachrichten als gelesen ankommen:

    Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Im lese bereich angezeigte Nachrichten als gelestne markieren deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Pauline R. Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android - Similar Threads - Ungelesene Nachrichten Outlook

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen

Outlook Android App - Ungelesene Nachrichten anzeigen: Hallo,in der Windows Outlook App gibt es den Unterpunkt "Ungelesene Nachrichten". Ist dieser auch in der Outlook App in Android verfügbar?Ich möchte nicht immer meine Ordner durchgehen und gucken...
Outlook.com 6. Juli 2021

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen

Outlook Android ; Mails ungelesen lassen: Hallo Zusammen, gibt es die Möglichkeit, in der MS Outlook App für Android, dass E-Mails nicht als gelesen markiert werden wenn man diese öffnet? Grüße Michael
Outlook.com 7. August 2020

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Microsoft Office 26. Juli 2018

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018
Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook android ungelesene nachrichten

    ,
  2. outlook app ungelesene nachrichten

    ,
  3. Outlook Android Lesebereich

    ,
  4. outlook app ungelesene nachrichten anzeigen,
  5. outlook Android ungelesene Nachrichten entfernen,
  6. outlook android zeigt nicht anzahl ungelesene.mails.nicht an,
  7. outlook app zeigt nicht die anzahl ungelesener mails,
  8. outlook app android Mail blaue Zahl,
  9. outlook android zeigt mail an obwohl keine da ist,
  10. outlook android app ungelesene nachrichten anzeigen,
  11. outlook mobile ungelesen aus allen Ordnern,
  12. android outlook app ungelesene mails anzeigen,
  13. android office 365 outlook ungelesene mails anzeigen,
  14. outlook android ungelesene nachrichten anzeigen Ordner,
  15. outlook für android Nachrichten als ungelesen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.