ungelesene Nachrichten in Outlook

Diskutiere und helfe bei ungelesene Nachrichten in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EberhardDemuth, 26. Juli 2018.

  1. ungelesene Nachrichten in Outlook


    Hallo,


    ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt.

    Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert.


    wie kann ich die ungelesenen Emails wieder sichtbar machen.


    vielen dank für die Hilfe






    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Gijs_H Win User

    ungelesene Nachrichten in Outlook

    Hallo Eberhard,

    danke für die Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Sie meinen, dass die e-Mails sichtbar sind, Sie werden einfach nicht als ungelesen angegeben,

    Irgendwie wurden die Nachrichten als gelesen markiert. Um Nachrichten als unlesbar zu markieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Als ungelesen markieren
    aus.

    Wenn neue Nachrichten als gelesen ankommen:

    Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Im lese bereich angezeigte Nachrichten als gelestne markieren deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Pauline R. Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

  4. cc-j Win User

    Anzahl ungelesener Mails falsch angezeigt

    Dito. Und es hat sich sogar die Differenz erhöht.

    Bis letzte Woche: Posteingang habe 1 ungelesenen Nachricht - obwohl keine einzige ungelesen war.

    diese Woche: Ich hätte nun angeblich sogar 2 ungelesene - was aber nicht der Fall ist.

    Sonst wie oben: Win 8.1 und Outlook 2013.
  5. TrueBlue1709 Win User

    Outlook 2016 Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails

    Die Frage scheint für mich ungeklärt.

    "Ich möchte wissen wie ich in Outlook 2016 im Posteingang die 3 zeilige Nachrichtenvorschau nur für ungelesene Mails aktiviere. "

    Beudetet also, dass die Nachrichtenvorschau eben nur funktioniert, wenn die Nachricht noch ungelesen ist. Macht ja auch Sinn, denn wenn man die Nachricht gelesen hat, dann braucht man die Vorschau nicht mehr, da man die Nachricht kennt.

    Ist das für Outlook 2016 überhaupt noch möglich?

    Danke
  6. Karl85 Win User

    Wie kann man in Outlook 2016 alle ungelesenen E-Mails aus allen Postfächern in einem Ordner anzeigen?

    Die Anleitung ist mir bekannt. Allerdings funktioniert die Anzeige aller ungelesenen E-Mails bei mir dabei nur über die Suchfunktion. Ich muss also immer erst die Suchfunktion bemühen und auf den Button „ungelesen“ klicken. Dazu sind mindestens zwei zusätzliche
    Mausklicks nötig. Eine Einstellung, bei der nach dem E-Mailabruf sofort alle ungelesenen Nachrichten aus allen E-Mailkonten an einer Stelle angezeigt werden (wie unter Schnellansichten bei Windows Live Mail) habe ich bei Outlook leider nicht gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungelesene Nachrichten in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungelesene Nachrichten in Outlook - Similar Threads - ungelesene Nachrichten Outlook

Forum Datum

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau

Zeilenanzahl bei ungelesenen Nachrichten in Nachrichtenvorschau: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Nachrichtenvorschau ungelesene Nachrichten mit 3 Zeilen und gelesene mit 1 Zeile anzuzeigen? Schonmal danke im Voraus :)
Microsoft Office 24. September 2019

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android

Ungelesene Nachrichten in Outlook App Android: Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Outlook App mit meinem 365-Business-Premium Account auf Android. (Huawei Mate 20 Pro). Einrichtung und Sychronisierung klappt alles einwandfrei. Auch...
Microsoft Office 15. Februar 2019

ungelesene Nachrichten in Outlook

ungelesene Nachrichten in Outlook: Hallo, ich habe ungelesene Nachrichten in Outlook 365. diese werden jedoch nicht angezeigt. Es ist kein Filter geschalten, ich habe Office gerade erst neu installiert. wie kann ich die...
Outlook.com 26. Juli 2018

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind

Outlook zeigt ungelesen Nachrichten an obwohl keine da sind: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe verschiedene E-Mail Konten in meinem Outlook. Es handelt sich bei allen um IMAP Postfächer. Nun werden bei zwei meiner E-Mail Konten im...
Microsoft Office 3. März 2018

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt

Ungelesene Nachrichten werden als gelesen angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. 8-10 Wochen werden die E-Mails, die ich erhalte, nur kurzer Zeit, und ohne, dass ich sie vorher angeklickt habe, als gelesen angezeigt, so dass die...
Outlook.com 11. Januar 2018

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten: Hallo! MAC Office 2016 Outlook Posteingang "bedingte Formatierung eingehender E-Mails" Was kann ich tun, damit die Schrift bei eingehenden ungelesenen E-Mails in der Übersicht (wie in der...
Microsoft Office 3. April 2017
ungelesene Nachrichten in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.