ungenützes Netzteil tauschen

Diskutiere und helfe bei ungenützes Netzteil tauschen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maileen-q, 16. Mai 2018.

  1. Maileen-q
    Maileen-q Gast

    ungenützes Netzteil tauschen


    Liebes Microsoft Team, ich habe mir im dutyfree Bereich in Sydney das neue Surface Pro 128 GB, 8BRam 8Model 1796) gekauft. Mir ist leider erst im Nachhinein bewusst geworden, dass ich ja nun einen australischen Stecker am Netzgerät habe und keinen deutschen. Gibt es eine Möglichkeit diesen umzutauschen, so dass ich den richtigen Stecker habe? Das wäre wirklich toll. Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungenützes Netzteil tauschen - Surface

Die Seite wird geladen...

ungenützes Netzteil tauschen - Similar Threads - ungenützes Netzteil tauschen

Forum Datum

Autoschloss tauschen

Autoschloss tauschen: Ich muss dringend das Schloss an meiner Autotür wechseln. bitte beraten Sie gute Schlosser, die diese Arbeit heute erledigen könnten.
Umfragen 24. April 2022

Gültigkeit eines ungenutzen Keys

Gültigkeit eines ungenutzen Keys: Schönen guten Tag in die Runde,ich habe mir heute günstig einen Key gekauft für Office 356 Family für 15 Monate. Derzeit habe ich aber noch eine laufende Personal-Lizenz, die noch ein halbes Jahr...
Microsoft Office 12. Mai 2021

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für...
Surface 28. Juli 2018

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016

Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hi, ich habe seit gestern den Verdacht, das mein NT den Geist aufgibt :( Es gibt komische Geräusche von sich, wie pfeifen oder ähnliches. Manchmal schlatet sich der PC vn einer Sekunde auf die...
Hardware 27. Dezember 2007

Netzteil

Netzteil: Hi ich habe mal eine Frage. Ich habe einen AMD 3800+Dual Core Prozessor, Asus A8N32 SLI Deluxe Board, 2GB Corsair XMS Pro PC3200 Arbeitsspeicher, 240GB Festplattenspeicher(insgesamt) und eine...
Hardware 24. Juli 2007

Welches Netzteil?

Welches Netzteil?: Ich bin leider dazu gezwungen, meinen Rechner aufzurüsten (siehe hier). Die Komponenten, die ich mir dazu ausgesucht habe, stehen hier. Aktuell habe ich ein Netzteil mit folgenden Werten: +5V:...
Hardware 15. Oktober 2006
ungenützes Netzteil tauschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.