UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nun stehe ich schon seit Tagen vor dem Problem, dass mir der Zugriff zu meiner E-Mail Adresse(hotmail.de) verweigert wird,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dino Moody, 22. Februar 2017.

1. Dino Moody
    Dino Moody Gast

UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht

Hallo liebe Community,
    nun stehe ich schon seit Tagen vor dem Problem, dass mir der Zugriff zu meiner E-Mail Adresse(hotmail.de) verweigert wird, aufgrund des im Betreff stehenden Satzes. Ich müsste mein Problem nicht hier schildern, wenn ich ganz normal die von Microsoft vorgegebenen Schritte (Code senden an Backup Email, per SMS oder Anruf) nutzen könnte. Dies ist leider nicht der Fall. Sobald ich meine alte Email Adresse eingebe, gelange ich zur nächsten Seite wo ich den Code eingeben muss, welchen ich aber nicht erhalte. Gebe ich die letzten Ziffern meiner Handynummer ein, steht da: Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal. Nun, scheinbar ist dieses Problem ja nicht temporär. Und wenn ich auf die Option "Code per Anruf erhalten" gehe, erhalte ich, schon wie erwartet, keinen Anruf mit dem von mir lang ersehnten Code. Daher musste ich zusehen, wie ich meine Meine Email auf andere Wege zurück erlange, doch selbst wenn ich auf eurer Seite mich als Besitzer ausweisen will anhand: Sicherheitsfrage(wofür ist das überhaupt da, wenn ich mich damit nicht ausweisen kann ??), Betreffzeilen und Kontakten etc. , erkennt mich euer tolles System nicht als Besitzer an und rät mir es noch einmal zu versuchen(Ich bin auf meinem Handy noch angemeldet und kann einzelne alte Emails SEHEN). Nach 3 Versuchen(meine ich), wurde ich auch schon für 24 Stunden gesperrt. Dies wiederum führte mich zum Chat-Support, welcher auf meine Fragen mit billigen Links, welche mir nicht weiterhelfen, und mit "Ich verstehe" antwortete. Nachdem ich nochmal darauf beharrte, dass es ja schön sei, dass er mein Problem nun auch verstanden habe, aber mir eine konkrete Lösung vorschlagen solle, beendete Herr Christoph PT ganz dreist den Chat. Danke für Nichts Christoph. Danach orientierte ich mich um, und war auf der Suche nach einem Support, mit dem ich konkret und persönlich über mein Problem reden konnte. Ich stieß auf eine Telefonnummer, welche, wie fast schon erwartet, mir 2 Links diktierte. Danke auch für Nichts, 0815 System. Zum Schluss, bin ich dann auf eine Hotline gestoßen, welche mich mit RICHTIGEN Mitarbeitern verbinden sollte. Schon fast erstaunt war ich, als ich nach genau 18 Minuten Wartezeit auch zurückgerufen wurde. Dennoch wurde ich wieder eines besseren belehrt, und ich musste weitere 10 Minuten warten und mir wieder von einer Computerstimme anhören, dass alle Mitarbeiter grade besetzt sind, da es momentan zu sehr vielen Anrufen kommt. Nach 10 Minuten Schleifenmusik beendete sich einfach das Telefonat. Wieder eine halbe Stunde gewartet. Für was ? Für NICHTS !
    Ziehen wir mal eben ein Fazit aus der Sache:
    -Meine Email: immer noch unzugänglich für den tatsächlichen Ersteller und Besitzer
    -Zeit verschwendet für: NICHTS
    -Zu ihrem Support: Es gibt echt schönere Dinge im Leben
    -Was ich von diesem Post erwarte? Vorerst NICHTS. Aber man kann ja wohl noch hoffen
    LG

2. Eugenia_M Win User

Hallo Dino!

Es tut mir leid zu erfahren, dass du den Zugriff auf dein Konto verloren hast und bisher noch keine Unterstützung bekommen haben.

Leider können wir dich nicht beraten, da wir nicht auf Fragen zur Sicherheit und zum Zugriff auf Microsoft Konten vorbereitet sind.

Wende dich bitte an den Microsoft Konto Kundendienst.
    Die Kollegen haben die Kenntnisse und Instrumente, um dich zu unterstützen.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Viel Erfolg und freundlichen Gruss,

Eugenia
  3. Peter.Star Win User

Mein Passwort wird ständig geändert

Hallo,

was du schilderst ist sehr ungewöhnlich. Ist das Passwort geändert sollte es eigentlich geschützt sein. Was eine Möglichkeit wäre. Der Hacker hat sich den Wiederherstellungscode ausgedruckt und kann auf diese Weise jederzeit Zugriff auf dein Konto bekommen.
    Aktualisiere einmal diesen Code und drucke ihn dir aus. Hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=privacy unter Wiederherstellungscode.

Peter
  4. Daniel_No Win User

Konto wird im Ausland gesperrt

Hi NM1789,

wenn Sie sich vom Ausland aus Anmelden oder von einem für Ihr Konto unbekannten Gerät, wird zu Ihrem Schutz von Ihnen verlangt einen Code einzugeben der an Ihre Sicherheitsinformation gesendet wird.

Mit anderen Worten Ihr Konto ist nicht blockiert, es findet nur eine art Identitätsprüfung statt.

Den Code lassen Sie sich auf eine Ihrer Sicherheitsinformationen schicken. Diese werden Ihnen teilweise angezeigt. Wenn Sie den Code eingeben, achten Sie auf ein Feld, dass anzeigt: "Ich melde mich öfters von hier aus an, bitte keinen Code mehr abfragen" und machen Sie dort den Haken. Solbald Sie das einmal am Computer Ihres Freundes gemacht haben, werden Sie dann auch die Warnung wegen ungewöhnlicher Anmeldeaktivität nicht mehr erhalten.

Sollten Sie Problem dabei haben, die verlangte Verifizierung durchzuführen, können Sie auch durch eine Kennwortrücksetzung über das Validierungsformluar auf
    https://account.live.com/acsr wieder Zugriff auf das betroffene Konto erhalten.

Dieser Sicherheitsmechanismus findet automatisch für jedes Konto statt

und kann nicht deaktiviert werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, es sollte nur mit der Adresse und dem Passwort funktionieren.

Einige Office 365-Postfächer erlauben keinen Zugriff mit Outlook - melden Sie sich bei Ihrem Konto bei https://portal.office.com/account/?ref=MeContro... an - welches Abonnement ist es? Es sollte in diesem Format sein: Office 365 [2-Zeichen-Code] - zum Beispiel Office 365 E3.
  6. Rodrigo Zenaro Win User

Konto entsperren - Nutzungslimit überschritten

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo.

Ich bin Luiz, Outlook-Berater und Benutzer wie Sie.

Ich werde versuchen, Ihnen zu helfen, ok?

Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, sperrt Microsoft Konten vorübergehend, wenn ungewöhnliche Aktivitäten bemerkt werden. Um Ihr Konto ohne Sicherheitscode zu entsperren, gehen Sie zu "Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können" und folgen Sie den Anweisungen unter "Ich kann keinen Bestätigungscode erhalten" unter diesem Link:

https://support.microsoft.com/help/12429

Ich hoffe, ich habe bei der Lösung Ihrer Frage geholfen.

Wenn Sie mehr Unterstützung benötigen, fragen Sie, wir sind bereit zu helfen.

Schönen Tag.

*Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer wie Sie anderen Benutzern helfen und wir arbeiten nicht für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht - Similar Threads - UNGEWÖHNLICH Zugriff Konto

Forum Datum

Dienste und Abonnemente kein Zugriff

Dienste und Abonnemente kein Zugriff: Hallo wenn ich auf meine Dienste und Abonnemente zugreifen will, kommt immer: Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie einige Minuten, und versuchen Sie es dann noch mal. TraceID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Apps 5. Oktober 2024

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten

Was bedeuten dieser "Code" hinter den Diensten: Hallo zusammen, was bedeutet dieser "Code" hinter den Diensten ?Virus ?
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.: Hallo,wir stehen vor dem Problem, dass wir uns nicht auf einem Laptop über ein Microsoft-Konto anmelden können.Der Benutzer liegt leider seit 09/2021 im Koma und seine Frau kennt die Anmeldedaten...
Microsoft Office 7. Dezember 2022

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017

Ungewöhnliches Tastaturproblem in Word 2016 (Pfeiltasten funktionieren nicht)

Ungewöhnliches Tastaturproblem in Word 2016 (Pfeiltasten funktionieren nicht): Hilfe! Seit mein 3-jähriger Sohn in Word auf der Tastatur rumgehauen hat habe ich ein ungewöhnliches Problem (kausaler Zusammenhang vermutet, aber nicht bewiesen). In Word 2016 funktionieren nun...
Microsoft Office 14. April 2017
UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht solved

Users found this page by searching for:

1. Dino hotmail.de loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.