"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

Diskutiere und helfe bei "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Guest Bazoozo, 5. Dezember 2018.

  1. "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...


    Guten Tag


    Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein neuer PC installiert wurde.


    Dazu kommt die folgende Nachricht dauernd, weshalb soll es keine Sorgen bereiten wenn dauernd noch eine unnötig beruhigende Nachricht erscheint nach dem man die Konto Sicherheit in Frage stellt.


    "Keine Sorge. Dieser Anmeldeversuch war nicht erfolgreich, deshalb ist eine Änderung Ihres Kennworts nicht erforderlich. Informationen dazu, wie Sie Ihr Konto sicherer machen"


    Das ganze auch mit einem Temporär eingerichteten Outlook wo alle Verknüpften Konten gelöscht wurden kommt immer die Aufforderung die Anmelde Informationen zu aktualisieren obwohl keine Konten mehr bestehen!


    Es wäre erfreulich diese Technischen Unnötigkeiten aus der Welt zu schaffen.


    Besten Dank und Freundliche Grüsse
     
  2. Guest Bazoozo Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    Hallo Peter

    Zugebener mase ist es verwirrlich ein Problem zu suchen in einem Programm das ich nicht benutze. Aber Danke für den link.

    Liebe Grüsse BZ
  3. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    Eine Entschuldigung ist nicht notwendig. Dies kommt täglich zig-Mal vor.

    Hier der Link zum Office Forum https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum?sort=LastReplyDate&dir=Desc&tab=All&status=all&mod=&modAge=&advFil=&postedAfter=&postedBefore=&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1 Im Drop-Down Feld dann Outlook
    wählen.
  4. Guest Bazoozo Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    Hallo Peter

    Office wird nicht genutzt kann sein das eine Testversion wegen dem fehlen des Windows live Mail über eine kurze Zeit benutz wurde. Leider ist es sehr schwierig den richtigen kontakt zu welchem Produkt herzustellen. Nett wäre wen noch ein link zu dem fast
    unauffindbaren Office/ Outlook Forum vorhanden wäre. Danke für den Hinweis das dieser Post dem falschem Ort hinterlegt wurde tut mir leid und entschuldige mich bei dir diesbezüglich.

    Trotzdem alles gute BZ
  5. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Du hast der Meldung nach keine Sicherheitsinfos eingerichtet. In solchen Fällen dauert eine Änderung 30 Tage.

    Die Frage zu Office Outlook stellst du bitte im Office Forum.

    Beides hat mit Windows nichts zu tun. Achte daher zukünftig darauf wo du postest.

    Peter
  6. MichaelB.63 Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

    Hallo Jens,

    bei mir war es so, dass ich das betroffene Konto in einem anderen outlook.com Konto als "verbundenes Konto" eingetragen hatte. Nachdem ich das Konto dort gelöscht habe, sind die Warnungen vor "ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten" weg.

    Die von Dir gemeldete IP ist auf Microsoft registriert - kann ich bestätigen.

    LG, Michael B.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und... - Similar Threads - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Microsoft

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo guten Tag,ich bekomme nun plötzlich eMails von Microsoft mit dem BetreffUngewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto.Standort wird Vereinigte Staaten von Amerika angegeben.Bin aber...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich habe von Microsoft eine Mail mit der Info erhalten, dass es mindestens eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität bei meinem Microsoft-Konto gegeben hat. In der Anmelde-Historie habe ich dann zwei...
Outlook.com 7. September 2021

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo, ich habe folgende E-Mail bekommen:Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist uns etwas Ungewöhnliches...
Outlook.com 2. September 2021

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail...
Outlook.com 26. März 2020

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angeblich von der Microsoft-Konto-Team Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. März 2020

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017
"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und... solved

Users found this page by searching for:

  1. 25% 30%https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=all&status=all&mod=&modage=&advfil=&postedafter=&postedbefore=&threadtype=all&isfilterexpanded=false&page=1

    ,
  2. hella.https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=all&status=all&mod=&modage=&advfil=&postedafter=&postedbefore=&threadtype=all&isfilterexpanded=false&page=1

    ,
  3. elloworldhttps://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=all&status=all&mod=&modage=&advfil=&postedafter=&postedbefore=&threadtype=all&isfilterexpanded=false&page=1.

    ,
  4. 25% 30%https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=all&status=all&mod=&modage=&advfil=&postedafter=&postedbefore=&threadtype=all&isfilterexpanded=false&page=1,
  5. hella.https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum?sort=lastreplydate&dir=desc&tab=all&status=all&mod=&modage=&advfil=&postedafter=&postedbefore=&threadtype=all&isfilterexpanded=false&page=1#,
  6. 25% 30%https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_office-insider_ppt?sort=LastReplyDate&dir=Desc&tab=All&status=all&mod=&modAge=&advFil=&postedAfter=&postedBefore=&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.