Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail stammt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Mom, 26. März 2020.

  1. Timo Mom
    Timo Mom Gast

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto


    Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse.

    Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail hieß. Ich habe die E-Mail aber schon sehr lange umgezogen und kann die Konto-Aktivitäten nicht kontrollieren, da Hotmail nicht mehr existiert.


    Die E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist defintiv kein Phishing oder Spam, aber dennoch nervig. Ich bekomme sie mehrmals pro Tag.


    Wie kann ich diese Benachrichtigung für meine alte hotmail Adresse abstellen?
     
  2. MichaelB.63 Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

    Hallo Jens,

    bei mir war es so, dass ich das betroffene Konto in einem anderen outlook.com Konto als "verbundenes Konto" eingetragen hatte. Nachdem ich das Konto dort gelöscht habe, sind die Warnungen vor "ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten" weg.

    Die von Dir gemeldete IP ist auf Microsoft registriert - kann ich bestätigen.

    LG, Michael B.
  3. Franca_S Win User

    SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden

    Hallo NadjaMSC,

    wenn beispielsweise ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auftreten kann es vorkommen, dass das Konto vorübergehend gesperrt wird, zum Schutz deiner eigenen Daten. Schau' mal hier unter dem Artikel "Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivitäten in outlook.com
    " was du machen kannst, damit das Konto wieder freigegeben wird.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Peter.Star Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

    Hallo,

    das ist Fake. Nicht öffnen erst Recht nicht antworten oder Links aufrufen. Ignorieren und löschen.

    Peter
  5. GüntherMeier Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft Konto

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail-Konto.

    Beim Anmelden kommt immer diese Nachricht
    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet". Was bedeutet das??

    Wenn ich weiterklicke, dann muss ich entweder die letzten vier Ziffern meiner Handynr. eingeben(habe die Nummer nicht mehr!!) oder muss Sicherheitsfragen beantworten. Dies haeb ich nun so gut es geht, etliche Mal versucht,
    doch immer wieder hieß es, dass nicht alle Fragen befriedigend beantwortet wurden und somit ich weiterhin keinen Zugang zu meinem Konto habe.

    Ich bitte um Anregungen!!!

    LG
  6. MarkusHolzer Win User

    ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft Konto

    Das gibts doch nicht.

    Ich habe auf meinem Iphone über die Mail App das Konto eingerichtet.

    Ich habe das früher nie bekommen. Kann man irgendwie ein "nicht sicheres" Gerät sicher machen?

    Gruss

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Similar Threads - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Microsoft

Forum Datum

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angeblich von der Microsoft-Konto-Team Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. März 2020

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

ungewöhnliche Anmeldeaktivität

ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo, da ich geschäftlich sehr viel in allen möglichen Ländern unterwegs bin, bekomme ich ständig diese lästigen Emails von Microsoft. Selbst wenn ich in dem Land (z.B. Korea) erst vor wenigen...
Outlook.com 5. März 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo, habe heute eine E-Mail bekommen von MS, Ungewöhnliche Anmeldeaktivität. Konto überprüfen Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 19. November 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...: Ich habe heute ein Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität. Ich habe mich dann nicht über den Überprüfungslink auf der Mail, sondern über den Server in mein Konto...
Outlook.com 3. September 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo allerseits! Vor kurzem habe ich eine Mail vom Microsoft Konto Team erhalten die mich etwas beunruhigt. Offenbar wurden ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem Konto festgestellt. Bei...
Outlook.com 12. Mai 2017
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.