Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse. Diese E-Mail stammt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Mom, 26. März 2020.

  1. Timo Mom
    Timo Mom Gast

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto


    Ich bekomme ständig die E-Mail "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" für meine alte hotmail.de E-Mail Adresse.

    Diese E-Mail stammt aus der Zeit, in der Outlook noch Hotmail hieß. Ich habe die E-Mail aber schon sehr lange umgezogen und kann die Konto-Aktivitäten nicht kontrollieren, da Hotmail nicht mehr existiert.


    Die E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist defintiv kein Phishing oder Spam, aber dennoch nervig. Ich bekomme sie mehrmals pro Tag.


    Wie kann ich diese Benachrichtigung für meine alte hotmail Adresse abstellen?
     
  2. MichaelB.63 Win User

    "Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

    Hallo Jens,

    bei mir war es so, dass ich das betroffene Konto in einem anderen outlook.com Konto als "verbundenes Konto" eingetragen hatte. Nachdem ich das Konto dort gelöscht habe, sind die Warnungen vor "ungewöhnlichen Anmeldeaktivitäten" weg.

    Die von Dir gemeldete IP ist auf Microsoft registriert - kann ich bestätigen.

    LG, Michael B.
  3. Franca_S Win User

    SOS!!! Outlook, Office 2016 Pro, Versand von Emails wird geblockt, weil angeblich ungewöhnliche Aktivitäten auf dem Konto stattfinden

    Hallo NadjaMSC,

    wenn beispielsweise ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auftreten kann es vorkommen, dass das Konto vorübergehend gesperrt wird, zum Schutz deiner eigenen Daten. Schau' mal hier unter dem Artikel "Ungewöhnliche
    Anmeldeaktivitäten in outlook.com
    " was du machen kannst, damit das Konto wieder freigegeben wird.

    Ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Fuad Laguda Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

    Ich freue mich, das zu hören. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag Kaete Wibi.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. KaeteWibi Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

    Danke schön, ich habe ihn gefunden.
    Viele Grüße
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Similar Threads - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Microsoft

Forum Datum

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo guten Tag,ich bekomme nun plötzlich eMails von Microsoft mit dem BetreffUngewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto.Standort wird Vereinigte Staaten von Amerika angegeben.Bin aber...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich habe von Microsoft eine Mail mit der Info erhalten, dass es mindestens eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität bei meinem Microsoft-Konto gegeben hat. In der Anmelde-Historie habe ich dann zwei...
Outlook.com 7. September 2021

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Hallo, ich habe folgende E-Mail bekommen:Bei einer kürzlich erfolgten Anmeldung beim Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist uns etwas Ungewöhnliches...
Outlook.com 2. September 2021

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität..." für Nicht-Microsoft-Konto: Hallo zusammen, ich bekomme seit Wochen in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen angeblich von der Microsoft-Konto-Team Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 13. März 2020

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten. Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und...
Outlook.com 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität...: Ich habe heute ein Mail bekommen mit dem Hinweis auf eine ungewöhnliche Anmeldeaktivität. Ich habe mich dann nicht über den Überprüfungslink auf der Mail, sondern über den Server in mein Konto...
Outlook.com 3. September 2017

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto: Ich bekomme seit geraumer Zeit jeden Tag die Nachricht dass ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten auf meinem Konto stattfinden. Habe auch schon nachgeschaut woher diese kommen, Sie kommen querbeet aus...
Outlook.com 17. August 2017
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.