Ungewollt gelöschte Emails

Diskutiere und helfe bei Ungewollt gelöschte Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von +Merlin, 20. Oktober 2019.

  1. +Merlin
    +Merlin Gast

    Ungewollt gelöschte Emails


    Hallo!

    Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook

    alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder.

    Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie

    finde ich meine vermutlich gelöschten oder verschobenen

    Emails wieder?


    Danke für jede Hilfe!

    Merlinos
     
  2. Peter.Star Win User

    Ungewollt gelöschte Emails

    Warum postest du dann im outlook.com Forum? Verschoben.

    Ich vermute du nutzt POP3 mit der Option nach 90 Tagen löschen.
  3. +Merlin Win User

    Ungewollt gelöschte Emails

    Hallo Peter,

    danke für deine Antwort.

    Ja, Office Outlook.

    aber ich habe leider keine Ahnung um

    welches Protokoll es sich handeln soll.

    BItte um Aufklärung.

    Danke!

    Hans
  4. Peter.Star Win User

    Ungewollt gelöschte Emails

    Hallo,

    ist hier Office Outlook gemeint?

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Peter
  5. MyCommunityUser Win User

    Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

    Zumindest bei den einfacheren Mailprogrammen für den Privatgebrauch gibt es bei IMAP Konten extra die Option "Den Ordner gelöschte Objekte verwenden". Wenn das nicht angehakt ist werden gelöschte Objekte zunächst nur durchgestrichen dargestellt und beim
    Verlassen z.B. des Posteingangs endgültig gelöscht.

    Ich wüsste nicht warum das bei Outlook anders geregelt sein sollte.

    Bei Pop Konten gibt es dagegen ja die Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen", was man bei Mehrfachzugriff tunlichst nicht zulässt.

    Vielleicht findest Du da ein ungewolltes Häkchen

    Gert
  6. Gijs_H Win User

    Meine Emails gelöscht

    Hallo Gazi,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Antivirenprogramm wird verwendet?
    • Sind die Nachrichten in der Webversion Ihres E-Mail-Anbieters verfügbar (z. B. Outlook.com, Gmail.com usw.)?

    Versuchen Sie zunächst,
    Outlook zu reparieren.


    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollt gelöschte Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewollt gelöschte Emails - Similar Threads - Ungewollt gelöschte Emails

Forum Datum

Gelöschte Emails

Gelöschte Emails: Hallo,Ich habe ungefähr vor 2-3 Monaten unabsichtlich ein Email gelöscht.Leider bin ich jetzt darauf gekommen dass Email zu wichtig war.In zwischen 2-3 Monate vergangen daher ist es nicht mehr im...
Outlook.com 16. Januar 2024

Emails können nicht gelöscht werden

Emails können nicht gelöscht werden: Ich versuche seit Tagen meine Emails zu löschen. Ich will da nicht draufklicken, da diese Emails unmöglich sind. Jetzt wird mir andauernd gesagt mein Speicher wäre voll, aber das kann nicht sein,...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...

Was kann man tun wenn man eine email gelöscht hat und auch bei zuletzt gelöscht das man die...: Es geht um eine Rechnung die ich bekommen habe und die habe ich gelöscht und brauche sie dringend wieder das währe sehr wichtig
Outlook.com 17. April 2023

Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht!

Alter Account mit "hotmail.de" Endung ungewollt komplett gelöscht!: Was ist genau passiert? [Wann: 23. oder 24.02.2023]Bei Microsoft angemeldet > "Mein Microsoft-Konto" > "Ihre Informationen" > Profilinformationen Bearbeiten der Kontoinformationen > neue E-Mail...
Outlook.com 25. Februar 2023

Ungewollt gelöschte Emails

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018
Ungewollt gelöschte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.