Ungewollt gelöschte Emails

Diskutiere und helfe bei Ungewollt gelöschte Emails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von +Merlin, 20. Oktober 2019.

1. +Merlin
    +Merlin Gast

Hallo!

Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook

alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder.

Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie

finde ich meine vermutlich gelöschten oder verschobenen

Emails wieder?

Danke für jede Hilfe!

Merlinos

2. MyCommunityUser Win User

Gelöschte Emails tauchen nicht im Ordner auf

Zumindest bei den einfacheren Mailprogrammen für den Privatgebrauch gibt es bei IMAP Konten extra die Option "Den Ordner gelöschte Objekte verwenden". Wenn das nicht angehakt ist werden gelöschte Objekte zunächst nur durchgestrichen dargestellt und beim
    Verlassen z.B. des Posteingangs endgültig gelöscht.

Ich wüsste nicht warum das bei Outlook anders geregelt sein sollte.

Bei Pop Konten gibt es dagegen ja die Option "Gelöschte Objekte vom Server entfernen", was man bei Mehrfachzugriff tunlichst nicht zulässt.

Vielleicht findest Du da ein ungewolltes Häkchen

Gert
  3. Gijs_H Win User

Meine Emails gelöscht

Hallo Gazi,

danke für die Nachricht.

Ich möchte einige Fragen stellen.

• Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Protokoll (IMAP, POP, Exchange) wird verwendet?
    • Welches Antivirenprogramm wird verwendet?
    • Sind die Nachrichten in der Webversion Ihres E-Mail-Anbieters verfügbar (z. B. Outlook.com, Gmail.com usw.)?

Versuchen Sie zunächst,
    Outlook zu reparieren.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Gijs_H Win User

Meine Emails gelöscht

Hallo Gazi,

danke für die Nachricht.

Sie finden Ihr Protokoll unter Ihrer E-Mail-Adresse in Datei > Info.

Auf der gleichen Seite finden Sie unter den Kontoeinstellungen den Link, über den Sie auf Ihre E-Mails im Web zugreifen können. Sie können auch einfach Ihren Webbrowser öffnen und
    hotmail.com oder outlook.com eingeben. Melde Sie sich dort an und überprüfen Sie, ob die Dateien dort noch verfügbar sind.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

MfG,

Gijs H.
  5. GaziAlkac Win User

Meine Emails gelöscht

alles auf dem neuesten Stand.

Protokoll weiss ich nicht.

Antivirus Avira

Webversion weiss ich nicht benutze Hotmail
  6. Helenagt Win User

Aus dem Kalender gelöschte Termine landen nicht im Ordner "gelöschte Objekte"

Gelöschte Emails landen in "Gelöschte Objekte", die Kalendereinträge nicht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollt gelöschte Emails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungewollt gelöschte Emails - Similar Threads - Ungewollt gelöschte Emails

Forum Datum

Ungewollt gelöschte Emails: Hallo! Ich habe einen neuen Computer und finde in Outlook alle Emails die älter sind als 3 Monate nicht wieder. Wie bitte kann ich diese Einstellung ändern und wie finde ich meine vermutlich...
Outlook.com 20. Oktober 2019

Meine Emails gelöscht

Meine Emails gelöscht: Hallo meine Emails sind gelöscht. ich kann auf meinem Outlook APP nur bis 31.3.18 zurück greifen. ih brauche die Mails ab 31.1.18 bis 31.3.18 können sie mir das zusenden oder wiederherstellen?...
Microsoft Office 1. Juli 2018

gelöschte emails wieder herstellen

gelöschte emails wieder herstellen: Guten Tag, wie kann man kürzlich gelöschte email wieder herstellen? danke mfg
Outlook.com 22. April 2018

Email gelöscht

Email gelöscht: Die Email-Adresse wurde wahrscheinlich w/Nichtbenutzung gelöscht. Wie kann ich es reaktivieren? Eine Neuameldung unter der MailAdresse funktioniert leider nicht.
Outlook.com 9. Januar 2018

Email sind nicht im Server gelöscht

Email sind nicht im Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich bin zwar nicht der Threaderöffner, aber ich habe das gleiche Problem. Ich will folgendes ergänzen: Ich habe in Outlook.com drei weitere Emailkonten via IMAP...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Emails werden nicht in Server gelöscht

Emails werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Ich habe genau das gleich Problem. Ich Habe ein GMX-Konto und ein T-Online-E-Mail-Konto bei Outlook.com über IMAP verbunden und auch bei mir werden beim Mailabruf die...

Email werden nicht in Server gelöscht

Email werden nicht in Server gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, wird an diesem Thema noch gearbeitet? Genau das gleiche Verhalten beobachte ich bei mir auch: - Mails werden bei verbundenen Konten nicht vom...
Ungewollt gelöschte Emails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.