ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook

Diskutiere und helfe bei ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit erscheinen bei mir in Outlook im gleichen Mailkonto mehrere Adressbücher. Unter dem ersten "Kontakte" finde ich alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der_Schoepfer, 10. September 2017.

  1. ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook


    Hallo,


    seit einiger Zeit erscheinen bei mir in Outlook im gleichen Mailkonto mehrere Adressbücher. Unter dem ersten "Kontakte" finde ich alle Kontakte außer einem, der im "zweiten Adressbuch"

    [​IMG]

    Wie kann ich die beiden zusammenführen, sodass nur noch ein einziges da ist?


    Auch die Kalender haben sich vermehrt, was an und für sich kein Problem wäre, weil ich alle Termine in dem "Kalender - Outlook-Datendatei" erfasse.

    [​IMG]

    Allerdings kann ich diesen Kalender bei iTunes für die Synchronisierung nicht mehr auswählen, dort steht nur noch der "Kalender (Nur dieser Computer)" zur Verfügung.

    Wie kann ich diesen Kalender wieder "wegbekommen"?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
     
  2. Can_S Win User

    ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook

    Moin Der_Schoepfer,

    Wie hast du deine Kontakte eingestellt,

    1. Hier ist der Artikel
      für Importieren von Kontakten,
    2. Artikel für die Problembehebung
      der Importierung von Kontakten
    3. Artikel zum Importiern und Exportieren
      von Kontakten
    Lies dir diese etwas durch wo dein Fehler Liegen könnte da uns die Informationen fehlen um genau sagen zu können wo das Problem liegen könnte.

    1. Hast du mehrere Email Konten in Outlook ?
    2. Sind Drittanbieter AntiVieren/Cleaner/Tuning Programme Installiert?

    Freuen uns auf eine Antwort,

    LG

    Can S.
  3. AndreaMaier Win User

    Freigegebener Kontakt-Ordner nicht als Outlook-Kontaktliste sichtbar

    Hallo Gartenfee,

    friegebene Kontakte als Outllok-Adressbuch anzeigen geht einfach nicht. Wir haben nun eine ganz andere Lösung. Wir haben ein Postfach, das für unsere gemeinsamen Kontkte und den gemeinsamen Kalender dient. Wenn man dieses Postfach einmal im Outlook einhängt,
    dann hängt Outlook das zugehörige Adressbuch ein. Wenn man zusätzlich das eigene Postfach öffnet, dann fügt Outlook auch dieses Adressbuch ein.
  4. manfred008 Win User

    Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?

    Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe.

    Leider bin ich der Lösung nicht nahegekommen.

    Zum Problem:

    Ich habe keinen Exchange-Sever und kein outlook.com - Konto.

    Ich habe Outlook auf meinem PC und greife auf *.pst - Dateien zu.

    Beim Neueinrichten des Outlook -Kontos waren die Kontakte und Kalender verschwunden.

    Ich dachte die Kontakte (Adressbuch) und Kalender sind in den gesicherten *.pst - Datein integriert enthalten.

    Konkrete Frage:

    Wo sind die Kontakte und Kalender in Outlook gespeichert und wie kann man diese ggf.

    aus einer Outlook -Datendatei wieder generieren.

    Danke!

    .
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  6. NataliaMSVW Win User

    outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

    Hallo Agnethe,

    leider hat es sich bei mir nichts geändert. Outlook synchronisiert nach wie vor keine Kalender und Kontakte. Muss ich noch etwas spezielles tun um das Problem zu beheben? Zum Glück habe ich aber doch meine Verteiler gefunden, aber nicht in den Kontakten,
    wo sie eigentlich gehören, sondern im Adressbuch... So kann ich halbwegs gut arbeiten, aber trotzdem würde ich es begrüßen, wenn alles im Outlook ist.

    Danke,

    Natalia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook - Similar Threads - ungewollt Kontakt Verzeichnisse

Forum Datum

kontakte adressbuch in outlook

kontakte adressbuch in outlook: in outlook office werden unter personen/kontakte keine kontakte angezeigt, sehrwohl aber bei mailschreiben vervollständigt
Microsoft Office 23. August 2022

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt

In Outlook 2019 werden meine Adressbücher und Kontakte nicht mehr angezeigt: Wenn ich eine neue eMail versenden möchte, dann habe ich derzeit das Problem, dass meine Adressbücher und damit auch die Kontakte nicht mehr angezeigt werden. Da ich auch mit iCloud von Apple...
Outlook.com 26. November 2021

Outlook Adressbuch für externe Kontakte

Outlook Adressbuch für externe Kontakte: Guten Tag,in unserem kleinen Unternehmen ~40 Mitarbeitende sind wir gerade auf MS Office 365 umgestiegen und fragen uns nun, wie wir unsere externen Kontakte in Outlook am besten verwalten können...
Outlook.com 22. November 2021

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?

ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten?: Hallo Zusammen, wie stellt man es an, dass ein Adressbuch (Kontakte) für mehrere Mailkonten zur Verfügung steht? (also z.B. 5 verschiedene Mailadressen / Konten greifen auf einen Kontakteordner...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Kontakte in Adressbuch

Kontakte in Adressbuch: Hallo, Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen? Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr

Übernahme von Kontakten aus Adressbuch funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche habe ich folgendes Problem: Ich klicke auf "Neue E-Mail", dann auf "An...". Es öffnet sich das Adressbuch, dort wähle ich einen oder mehrere Einträge durch...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch

Outlook 2010: Keine Kontakte im Adressbuch: Hallo alle zusammen, Ich habe Probleme mit Outlook 2010 nach dem ich von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt habe. Zunächst funktionierten die eingerichteten Konten nicht. Ich habe die...
Microsoft Office 20. Dezember 2016
ungewollt mehrere Kontakt-Verzeichnisse (Adressbücher?) und Kalender in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.