Ungewollte E-Mail Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei Ungewollte E-Mail Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe auf meinem iPhone (7) die Outlook App installiert und mein privates (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander_Roth, 11. Mai 2018.

  1. Ungewollte E-Mail Weiterleitung


    Hallo zusammen,


    Ich habe auf meinem iPhone (7) die Outlook App installiert und mein privates (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie mein geschäftliches E-Mail Konto (Hosting bei Host Europe) hinzugefügt.

    Nun landen alle geschäftlichen Mails auch in dem Junk Ordner meiner privaten Adresse, was natürlich auf keinen Fall sein darf und ich auch nicht in irgendeiner Weise so eingestellt habe,

    Konten zurücksetzen / aus der App löschen / die ganze App löschen zeigt keinen Erfolg.

    Die Konten sind ansonsten nirgendwo gleichzeitig eingerichtet und werden nur einzeln über die Webmailer aufgerufen.

    Ich habe kein Problem damit, auf dem Smartphone 2 Apps zu verwenden, mir geht es nur darum diese "Verknüpfung" irgendwie wieder aufzuheben...


    Vielen Dank für Hilfe/Tipps!
     
  2. Vlado_D Win User

    Ungewollte E-Mail Weiterleitung

    Hallo Alexander_Roth,

    bitte trenne die Konten von der Outlook App und installiere die App erneut.

    Lass mich bitte wissen ob dies das Anliegen lösen konnte.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Ungewollte E-Mail Weiterleitung

    Hallo Alexander_Roth,

    bitte beantworte mir noch einige Fragen, damit wir die Ursache des Anliegens festlegen:

    Hast Du beide E-Mail-Adressen in der Outlook App eingebunden?

    Hast Du die Konten miteinander verknüpft?

    Hast Du die E-Mail-Adressen welche in den Junk Ordner kommen auf Die Liste der sicheren Absender gesetzt?

    Treffen die E-Mails weiterhin in den Posteingang Deines geschäftlichen E-Mail Kontos (Hosting bei Host Europe)?

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Alexander_Roth Win User

    Ungewollte E-Mail Weiterleitung

    Hallo Vlado,

    Wie gesagt, beide Konten sind in der Outlook App eingerichtet.

    Verknüpft habe ich nichts.

    Die Liste der sicheren Absender habe ich nicht verwendet. Das Problem besteht ja im Grunde nicht darin, dass die Geschäftsmails im Junk Ordner landen, sondern dass Geschäftsmails überhaupt in dem Outlook Account erscheinen. Das war nie meine Absicht, da
    ich die Konten strikt getrennt halten möchte.

    Im Geschäftskonto kommen die Mails ganz normal im Posteingang an.

    Weiterleitungen von geschäftlich zu privat o.ä. gibt es nicht.
  5. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  6. Walter Greter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Christian



    Besten Dank!

    Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

    Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

    Doch dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

    nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

    Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

    Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

    einrichten.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.



    Viele Grüsse



    Walter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungewollte E-Mail Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ungewollte E-Mail Weiterleitung - Similar Threads - Ungewollte Mail Weiterleitung

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne...
Outlook.com 24. Juni 2021

E-Mail Weiterleitung

E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. September 2020

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
Ungewollte E-Mail Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.