ungewolltes Senden

Diskutiere und helfe bei ungewolltes Senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NirgunKupfernagel, 29. Januar 2018.

  1. ungewolltes Senden


    Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade gesendet worden war.

    Habe ich einen Trojaner im System oder gibt es dafür eine harmlose Erklärung? (Gibt es irgendwo eine Datei, die wirklich genau alles protokolliert was raus geht?) Für Hinweise und Erfahrungen in der Richtung wäre ich dankbar.

    Grüße
     
  2. Peter.Star Win User

    ungewolltes Senden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der Office Version.
  3. Mara_B Win User

    ungewolltes Senden

    Hallo!

    Vielen Dank für deine Frage, gerne versuche ich dir zu helfen.

    Da du in der Outbox nichts erkennen konntest, und dies wohl ein isolierter Fall zu sein scheint, würde ich dir empfehlen dir keine Sorgen zu machen.

    Solltest du dir jedoch absolut sicher sein wollen, so würde es sich empfehlen, den Virenscanner deiner Wahl mal anzuwerfen, und zu sehen ob dieser etwas findet.

    Um ein Hijacken der E-Mailadresse ausschließen zu können, wäre es außerdem eine Idee, dich über einen Webbrowser anzumelden, und dein Passwort zu ändern.

    Solltest du sonst mal eine Frage haben oder Hilfe brauchen, so bist du hier selbstverständlich jederzeit willkommen!

    Lg

    Mara
  4. retorix Win User

    Dokumente werden nach Speicherung in Office und automatischem Hochladen ungewollt im Browser angezeigt

    Hallo Jens,

    ich verwende SkyDrive Pro. Um es zu präzisieren: Immer wenn ich ein Dokument in PDF konvertiere, öffnet sich ungewollt der Browser und das PDF wir mir mit der Office Web App angezeigt.

    Da ich sehr viel konvertiere, nervt es mich. Leider habe ich keinen "Schalter" gefunden, mit dem ich das ungewollte Öffnen abstellen kann.

    Gruß!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Probleme mit Word bearbeiten + Excel Windows 10

    Ich weiß zwar nicht, was Dir an Vorlagen umständlich ist, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Beschwer Dich dann aber bitte nicht, wenn was ungewollt überschrieben wird.
    Gruß
    Burkhard
  6. Löschl Win User

    Mac Outlook 2016 Umfrage im Mail

    Habe ich gemacht. Inzwischen einige Informationen gefunden !

    Diese "Option" ist in der Macintosh Version NICHT vorhanden !!!

    Kein Bug, sondern einfach nicht implementiert. Ob ungewollt oder Vergessen lässt sich eruieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungewolltes Senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ungewolltes Senden - Similar Threads - ungewolltes Senden

Forum Datum

Ungewollter Zeilenabstand

Ungewollter Zeilenabstand: Liebe AlleIch habe ein grösseres Dokument. 1-zeilig, links gerichtet mit Grafiken und Tabellen teils hochformat, teils querformat.Neu erscheint auf einigen Seiten im Text in der unteren...
Microsoft Office 16. April 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in...
Apps 25. Februar 2024

ungewollter Wechsel der apps verhindern

ungewollter Wechsel der apps verhindern: Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in...
Games und Spiele 25. Februar 2024

ungewollter Ordner "Apps" in OneDrive

ungewollter Ordner "Apps" in OneDrive: OneDrive erstellt mir seit einiger Zeit immer wieder einen Ordner "Apps", den ich gar nicht haben will. Ich erstelle auch keinen, obwohl OneDrive behauptet, der sei von mir erstellt worden. Wie...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich Bekomme Minimum 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode?

Ich Bekomme Minimum 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode?: HI Microsoft,ich Bekomme Minimum 1-2 Mal am Tag ungewollt einen Einmalcode? Ich bin das Definitiv nicht da es meistens Passiert wenn ich Arbeite. Laut Letzte Aktivität ist es seit dem 01.01.2024....
Apps 27. Januar 2024

Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um...

Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um...: Sende ungewollt und unbewusst viele Emails . Habe keine Ahnung wie das passiert .Bitte um Vorschläge .Gruß .
Outlook.com 26. November 2022

ungewolltes Senden

ungewolltes Senden: Als ich meinen Outlook öffnete, konnte ich unten rechts in der Ecke gerade noch etwas sehen, was wie "1... senden..." aussah. In den Gesendete Objekte meiner Email war aber nichts, was gerade...
Outlook.com 29. Januar 2018
ungewolltes Senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.