Ungültige Dauer, Project 2016
Diskutiere und helfe bei Ungültige Dauer, Project 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 bekomme ich eine Fehlermeldung „Ungültige Dauer“, wenn ich Dauer mit entweder m oder M eingebe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vadim_2010, 28. März 2018.
Thema:
Ungültige Dauer, Project 2016 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ungültige Dauer, Project 2016 - Similar Threads - Ungültige Dauer Project |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Project Bug in Dauer des 24 h KalendersMS Project Bug in Dauer des 24 h Kalenders: Wenn ich den 24 Stunden Kalender mit Arbeitszeit von 0:00 bis 0:00 auswähle, erwarte ich bei der Eingabe eines Vorgangs mit „1d“, dass dieser eine Tag 24 Stunden lang ist. Z.B. ein Vorgang beginnt...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2022 |
Eingabe von Dauern in MS Project 2016Eingabe von Dauern in MS Project 2016: Hallo,
wo liegt der Fehler in den Einstellungen von MS Project wenn keine Wochen oder Monate sondern "nur" Tage als Dauern bei einzelnen Vorgängen eingegeben werden kann? Bei der Eingabe von z.B.:...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2019 |
Microsoft Project 2016Microsoft Project 2016: Hallo,
meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen.
Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
|
Microsoft Office | 21. September 2018 |
Microsoft Project 2016Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet.
Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |
MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...MS Project - proportionale Änderung der Dauer von Vorgängen bei Änderung der Dauer des...: Hallo,
Ich arbeite mit MS Project 2013 Professional.
Ich habe ein Projekt erstellt mit mehreren untergliederten Vorgängen. Die Vorgänge sind automatisch geplant und von der Art "Feste Arbeit"....
|
Microsoft Office | 10. Juli 2017 |
MS Project - Berechnung verkürzt DauerMS Project - Berechnung verkürzt Dauer: Hallo zusammen, ich komme mit meiner Frage einfach nicht weiter.
Folgendes funktioniert problemlos:
Ich habe Vorgänge und ein Statusdatum und lasse die nicht (ausreichend) abgeschlossenen...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |
DAUDAU: Diesen Bericht musste ich einfach reinstellen, da er viel Wahrheit aber auch Passagen zum Schmunzeln enthält:
Früher ein Faktor, mit dem Programmierer und Software-Produzenten rechnen mussten,...
|
Offtopic | 24. November 2007 |