Ungültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Ungültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelineHoffmann, 27. Februar 2020.

  1. Ungültige Lizenz


    Liebes Team von Office,


    ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast uneingeschränkt. Ich würde nun gerne die Lizenz wieder aktualisieren. Vielleicht muss ich wieder die 5 Euro gebühren zahlen.

    Nur leider wird die Emailadresse, über welche das Programm gelaufen ist, nicht mehr erkannt. Es wird angegeben, dass die Mailadresse nicht richtig ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank im Voraus,


    Celine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft sperrt ungültige Lizenzen (Produkt-Keys), bei einer neuen Aktivierung wird der Produkt-Key dann als ungültig erkannt und eine Aktivierung abgewiesen.

    Die Sperrung bezieht sich ausschließlich auf ungültige Lizenzen.

    Gültige Lizenzen können selbstverständlich zeitlich unbegrenzt verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Hallo,

    wenn du keinen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen hast, ist deine Lizenz leider ungültig.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umzug Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.