Ungültige Lizenz

Diskutiere und helfe bei Ungültige Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team von Office, ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CelineHoffmann, 27. Februar 2020.

  1. Ungültige Lizenz


    Liebes Team von Office,


    ich bin Studentin und hatte das Office 365 auf meinem Laptop installiert. Jetzt wird mir angezeigt, dass die Lizenz nicht mehr gültig sei. Die Funktionen sind fast uneingeschränkt. Ich würde nun gerne die Lizenz wieder aktualisieren. Vielleicht muss ich wieder die 5 Euro gebühren zahlen.

    Nur leider wird die Emailadresse, über welche das Programm gelaufen ist, nicht mehr erkannt. Es wird angegeben, dass die Mailadresse nicht richtig ist.


    Was kann ich tun?


    Vielen lieben Dank im Voraus,


    Celine
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010-Aktivierungsanfrage

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft sperrt ungültige Lizenzen (Produkt-Keys), bei einer neuen Aktivierung wird der Produkt-Key dann als ungültig erkannt und eine Aktivierung abgewiesen.

    Die Sperrung bezieht sich ausschließlich auf ungültige Lizenzen.

    Gültige Lizenzen können selbstverständlich zeitlich unbegrenzt verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Oliver Dröge Win User

    MS Office 2016 Standard nach Update Aktivierung ungültig

    Hallo,

    wenn du keinen Volumenlizenzvertrag mit Microsoft abgeschlossen hast, ist deine Lizenz leider ungültig.
  4. Thomas Löwe Win User

    Umzug Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Ich kann deine Verärgerung nicht nachvollziehen. Warum sollte Microsoft eine ungültige Lizenz freischalten? Die Lizenz wurde gesperrt, weil diese ungültig ist. Damit kommt eine Freischaltung nicht in Betracht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Fourpece Win User

    Office 2013 Lizenz übertragen

    Hallo Thomas,

    ich habe das jetzt mehrfach versucht aber leider ohne Erfolg. Ich habe Office neu installieren müssen, es war leider nicht mehr installiert. Natürlich hat es dann eine neue Aktivierung eingefordert. Nach Eingabe des Lizenzschlüssel habe ich die Internetaktivierung
    versucht, Resultat: Lizenz ungültig. Danach habe ich es telefonisch versucht, und den Vorschlag über das Smartphone angenommen, Resultat: Lizenz ungültig. Also nochmal die Hotline angerufen, dieses Mal die Installations ID über die Wähltasten eingegeben, Resultat:
    Lizenz ungültig.

    Jetzt steh ich da, ohne Aktivierung. Ich versteh es auch nicht wirklich. Office lief ja bisher mit diesem Lizenzschlüssel ohne Probleme. Irgendwelche Ideen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 ESD Lizenz bei Microsoft Überprüfung rechtens? -> Microsoft Lizenz Audit

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Microsoft sperrt Lizenzen, wenn diese ungültig sind.

    Diese Sperrung kann auch nach einer erfolgreichen Erstinstallation durchgeführt werden, wenn erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt wird, dass eine Lizenz nach den Lizenzbedingungen ungültig ist.

    Für weitere Fragen rufe bitte erneut den Microsoft Support an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültige Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültige Lizenz - Similar Threads - Ungültige Lizenz

Forum Datum

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per...
Apps 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per...
Apps 22. Oktober 2021

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version

Windows 10 21H1 Home Update auf Pro Lizenz Product Key ungültig 0XC004C003 orginal Version: Hallo, mir wird der Fehler 0XC004C003/ ihre digital Lizenz/Product Key ist ungültig anzeigt, nachdem mein Update Windows 10 21H1 Home auf Pro Version erfolgt ist. Die Lizenz wurde meinerseits per...
Games und Spiele 22. Oktober 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Softwarefälschung / Lizenz ungültig

Softwarefälschung / Lizenz ungültig: Hallo,Ich bin am Verzweifeln. Ich habe Office 365 Single, brav gekauft und bei Microsoft heruntergeladen, nichts gecrackt oder Ähnliches, da mir die Arbeit und der Datenschutz sehr wichtig sind....
Microsoft Office 15. September 2021

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig: Hallo Gemeinde Habe ein riesiges Problem. Nach dem Windows-Update 2004 ist meine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home & Business nicht mehr gültig. Beim Starten von Word kommt die Meldung...
Microsoft Office 5. August 2020
Ungültige Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.