Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.

Diskutiere und helfe bei Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Ich wollte in Microsoft Flow meine Microsoft Kontakte Office Kontakte mit meinen Google... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jandie1505, 21. Januar 2020.

  1. jandie1505
    jandie1505 Gast

    Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.


    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto.

    Ich wollte in Microsoft Flow meine Microsoft Kontakte Office Kontakte mit meinen Google Kontakten synchronisieren. Ich sehe diese Fehlermeldung: [​IMG]

    Komisch ist dass ich bei anderen Diensten wie IFTTT auch meinen Microsoft Account nicht verknüpfen kann. Dort kommt dann einfach die Meldung Could not connect to service.
     
  2. Bernard_Pa Win User

    Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

    Hallo GaetanRoy,



    Kann ich auch bestätigen, dass die Protokolldatei einige Fehler zeigt, aber ehrlich gesagt kann ich nicht herausfinden, worin genau das Problem liegt. Könnten Sie bitte zunächst

    versuchen mit der Option "unlink" die Verbindung der SkyDrive Daten mit dem aktuellen e-mail Account zu trennen und dann wieder zu verbinden. Sollte es nicht helfen, werden wir weitersuchen.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Bernard
  3. RandolphPK Win User

    Beim Öffnen von Microsoft 365 Anwendungen erscheint "Bei Office anmelden". Nach Anmeldung ist die Meldung weg. Bis zum nächsten Öffnen.

    Ich finde unter Windows-Anmeldeinformationen keine Einträge, die sich direkt auf Microsoft 365 Business beziehen.

    Es gibt 2 Einträge zu "Microsoft Account User".

    Einmal Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Und Microsoft Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Und dann noch einige ältere Einträge zu MSTeam und Onedrive.

    Die sollten eigentlich mit dem Problem nichts zu tun haben. Oder?

    Nur der Vollständigkeit halber. Was mir noch aufgefallen ist:

    In Outlook > Microsoft Konto steht unter "verbundene Dienste": Online-Dienste können nicht angezeigt werden. Leider ist ein Serverproblem aufgetreten, und ihre verbundenen Dienste können nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Wie kann ich den Kalender und die Kontakte des Windows-Live-Accounts mit Office 365 synchronisieren?

    Hallo NadineHagemus-Becker,

    Bitte merke zuerst, dass die Office 365 for Business Konten keine Windows Konten sind. Diese sind die Konten für 2 verschiedene MS Dienste - Windows Live (die private kostenlose Konten) und Office 365 for Business (die Konten mit Lizenzen, geeignet für Unternehmer).

    Die Unterstützung für die 2 Dienste wird auch von verschiedene Abteilungen gemacht. Hier wird mit dem Office 356 for Business gearbeitet.

    Die Anliegen mit Deinem privaten Account (live.de) werden von dem Kollegen von

    General Support
    bearbeitet. Ich kann nur bestätigen, dass man die Live.de Accounts im Outlook mit eine POP3, oder IMAP Verbindung verbinden kann, welche keine

    Kalender-Einträge und Kontakte
    synchronisieren kann, sondern nur Mails! Wenn Du eine automatische Verbindung zu Deinen live.de Account erstellen willst, wird es nicht funktionieren.

    Hast Du bereits die Option "Verbundene Konten" getestet?

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. GittaOs Win User

    E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

    Hallo,

    ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

    Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Microsoft Accounts verbinden

    Hallo Aurelio G,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie Ihr Familienabonnement mit einem Microsoft-Konto oder dem Konto Ihrer Frau teilen, verfügt sie über alle Funktionen und Vorteile von Microsoft 365, einschließlich 1 TB OneDrive-Speicher, an diesem Punkt bleiben alle ihre OneDrive-Dateien automatisch erhalten.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden. - Similar Threads - Ungültige Verbindung Versuch

Forum Datum

Microsoft Accounts verbinden

Microsoft Accounts verbinden: HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Microsoft Flow/ Ungültige Verbindung

Microsoft Flow/ Ungültige Verbindung: Hallo zusammen, wenn ich ein neuen Flow erstellen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung siehe unten. Benötige ich hierfür ein Office/Microsoft 365 Outlook Account oder reicht ein...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich

Keine Verbindung zu Microsoft-Dienst möglich: Hallo, kann mich unter Windows 8.1 nicht mit einem Online Konto verbinden. Es ging schon währen der Installation von Window nicht. Habe keine Netzwerkporbleme bin in einem privaten Netzwerk...
Allgemeines 9. Oktober 2017

nezwerkprobleme, keine verbindung zu den diensten

nezwerkprobleme, keine verbindung zu den diensten: hallo, wie reagiert man auf so was? mit freundlichen Grüssen
Allgemeines 7. Oktober 2017

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

Surface RT Keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hallo Zusammen, ich gabe mein Surface neu aufgesetzt ubd kann nun keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen. Z.B. Hinzufügen eines Microsoft-Kontos ist nicht möglich. Über den...
Surface 20. September 2017

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten

keine Verbindung zu Microsoft-Diensten: Hi, Ich habe einen neuen microsoft surface pro3. Schon beim ersten starten konnte ich keine Verbindung zu den Microsoft-Diensten herstellen - bin dann erstmal über ein lokales Konto rein....
Allgemeines 19. September 2017
Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.