Ungültiger Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Ungültiger Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen. Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juerg.Rufener, 20. März 2020.

  1. Ungültiger Produkt Key


    Ich musste auf Empfehlung des Microsoft Supports dem Laptop zurücksetzen.

    Nun wird der Produkt Key von Office 10 nicht mehr anerkannt. Die inkompetente Mitarbeiterin am Telefon fand ihn nicht und wollte mir nicht helfen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

    Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Umstellung von win 7 auf win 10 nicht wieder aktivierbar

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine "Warnung" ist völlig unbegründet.

    Microsoft sperrt nur ungültige Produkt-Keys.

    Bei einer Neuaktivierung wird der Produkt-Key geprüft und nicht zur Aktivierung zugelassen, wenn der Produkt-Key ungültig ist.

    Gültige Produkt-Keys können jederzeit zur Aktivierung verwendet werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist ungültig;

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte verwende das Microsoft Konto, welches bei der Erstinstallation verwendet worden ist. Damit erfolgt der Zugriff auf dein Konto und Lizenz und die Installation kann vorgenommen werden.

    Wir können dich bei diesem Problem im Forum nicht unterstützen. Du kannst eine Anfrage beim Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    eröffnen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. JohannesPart Win User

    Produkt Key ist ungültig;

    Hallo Thomas,

    Nochmals danke für deine Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Johannes
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key ist ungültig;

    Hallo Hannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird angezeigt?

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welches Produkt wird hier mit welchem Status angezeigt?

    Woraus hast du entnommen, dass die Lizenz mit einem anderen Microsoft Konto verknüpft worden ist? Dieses ist im Übrigen nicht durch Microsoft vorgesehen und kann auch nicht erfolgen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ungültiger Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ungültiger Produkt Key - Similar Threads - Ungültiger Produkt Key

Forum Datum

Ungültiger Product Key

Ungültiger Product Key: Mein PC auf dem Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert war, ist kaputt gegangen. Alle Komponenten sind in einen baugleichen PC verbaut worden. Festplatte, Speicher etc. Nun kommt...
Games und Spiele 17. November 2021

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Office 2016 Produkt Key ungültig

Office 2016 Produkt Key ungültig: Nach einem Update von W7 auf W10 meldet Office 2016, nach dem Start, dass die Software neu aktiviert werden muss. Nach der Eingabe des Produkt Keys kommt die Meldung das der Key schon verwendet...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?: Hallo! Ich habe einen Produktschlüssel für Office 2019 angewendet. Hat auch funktioniert, nur musste ich das Beetriebsystem neu Installieren wegen einer defekten Festplatte. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?

Office 2010 deaktiviert: Produkt-Key ungültig?: Nach Wechsel der HD auf SSD und Klonen mit dem Samsung Tool ist Office 2010 Home & Business deaktiviert. Online klappt die Aktivierung nicht, auch nicht nach Neueingabe (unter Systemsteuerung,...
Microsoft Office 20. November 2019

Nach Hardwareänderung Key ungültig...

Nach Hardwareänderung Key ungültig...: Moin, habe heute meinen Rechner repariert. Mainboard, Prozessor und Speicher neu! Die Aktivierung von Windows hat - wenn auch etwas holprig - funktioniert. Office16Pro Plus meldet mir, mein Key...
Microsoft Office 9. Juli 2019

Produkt key ungültig Office 2010

Produkt key ungültig Office 2010: Hallöchen, Da ich einen neuen Laptop habe und jetzt mein Office 2010 Home and Student wieder installieren wollte und tatsächlich sogar key und CD noch hatte bin ich auf folgendes Problem...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Ungültiger Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.