ungültiges Zertifikat

Diskutiere und helfe bei ungültiges Zertifikat im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung: [IMG] wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertSchwager, 17. August 2019.

  1. ungültiges Zertifikat


    ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    wie kann ich das berichtigen, bzw. Abhilfe schaffen?

    VG segeltau
     
  2. NorbertSchwager1 Win User

    ungültiges Zertifikat

    sorry und Danke für die Mithilfe. Es handelt sich um office 365
  3. Peter.Star Win User

    ungültiges Zertifikat

    Hallo,

    in der Meldung steht Office Outlook, warum postest du dann im outlook.com Forum. Achte bitte darauf wo du postest.

    Den Screenshot habe ich entfernt da er deine Mailadresse enthielt. Hier im Forum keine privaten Daten posten, gegebenenfalls schwärzen.

    Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der verwendeten Office Version.
  4. RenegadeOne Win User

    Zertifikat

    Bei live.de bzw outlook.com kommt beim Anmelden aktuell ein Zertifikatfehler. Keine vertrauenswürdige Verbindung.

    Das Zertifikat wäre das für eine andere Seite. www.airbnb.com

    "dub002.mail.live.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat gilt nur für www.airbnb.com."

    Dachte erst an Rootkits aber auf dem Handy passiert dasselbe.

    Was ist denn da kaputt?
  5. Pauline R. Win User

    Zertifikat von officestore.microsoft.com ungültig

  6. mikeibeda Win User

    Zertifikat von officestore.microsoft.com ungültig

    Hallo Pauline,

    bekommst du die Meldung in Excel, wenn du über Datei >
    Neu
    eine Vorlage von Office.com öffnen möchtest? ja

    Microsoft hat die Office Seiten angepasst. Wenn du officestore.microsoft.com
    im Browser öffnest, erhältst du einen Zertifikatfehler. Die neue Seite ist
    store.office.com, hier sollte kein Fehler auftreten.

    Schön und gut aber in Excel ist immer noch die officestore.microsoft.com in der Programmierung eingetragen. Fehler müsste in jedem Excel 2010 da sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ungültiges Zertifikat - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ungültiges Zertifikat - Similar Threads - ungültiges Zertifikat

Forum Datum

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen

Vollständigen Originalpfad einer ungültigen Verknüpfung auslesen: Guten TagWie kann man herausfinden, welches der vollständige Pfad einer Verknüpfung ist, wenn die Verknüpfung nicht funktioniert und der Dateipfad nicht via Eigenschaften geöffnet werden kann z.B....
Apps 6. Februar 2024

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig

E-Mail-Server-Zertifikat ungültig: Hallo Community,ich habe bei der Einbindung eines GMX IMAP Postfachs in die Outlook Andorid App folgendes Problem:Ich werde sporadisch abgemeldet und beim Versuch mich neu anzumelden erscheint...
Outlook.com 11. Januar 2024

ungültiges Zertifikat

ungültiges Zertifikat: ...ich erhalte seit kurzem bei dem Versenden von Emails (von verschiedenen Accounts) immer folgende Fehlermeldung: wie kann ich das berichtigen, bzw. Abhilfe schaffen? VG segeltau
Microsoft Office 17. August 2019

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring...: Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand Zugriff verschaffen wollte (leichtsinnig Video auf...
Windows Security 13. März 2019

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail: Hi, immer wenn ich meine @outlook.de Adresse als Exchange in iOS Mail einrichten möchte, bekomme ich eine ungültige Zertifikats Meldung. Harmoniert da Apple mit Microsoft nicht so oder wo...
Outlook.com 25. September 2017
ungültiges Zertifikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.