Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jolina Wieberneit, 13. Januar 2020.

  1. Uni Konto


    Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen Laptop nicht mehr anmelden. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto

    Hallo,

    ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

    Hier kannst Du nachlesen wie man sie beantwortet

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator.
  3. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto löschen

    Guten Morgen,
    Lösche so leider nicht möglich da es von Dir verwaltet wird und Du, nehme ich an, kein Admin bist.
    Schritt 6 : Entfernen und Löschen der Microsoft 365-Lizenz eines ehemaligen Mitarbeiters - Microsoft 365 admin | Microsoft Learn
    In dem Artikel ist eine Anleitung wie Du die Lizenz entfernen kannst,
    Damit deaktivierst Du das Konto.
    Aber eine Löschfunktion gibt es leider nicht in Deiner Situation denn es gibt keinen Admin.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Eva_d Win User

    Uni Konto löschen

    Hallo TH_52,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für die späte Antwort, derzeit beschäftigen wir uns in der Community mit vielen Fragen.
    <br />Gerne beantworte ich Ihre Frage.
    <br />Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler.
    <br />
    <br />Ihren Angaben zufolge haben Sie einige Schwierigkeiten, sich mit Ihrem Schülerkonto bei der Office-Desktop-App anzumelden. Lassen Sie uns gemeinsam sehen, wo das Problem liegt.
    <br />
    <br />Um sich mit Ihrem Schülerkonto anzumelden, müssen Sie das Konto haben, das vom IT-Administrator der Schule für Sie in der Schuleinrichtung erstellt wurde und dann diesen Link verwenden: Erste Schritte mit kostenlosem Office 365
    <br />
    [​IMG]

    <br />Nur der IT-Administrator kann dieses Konto löschen. Wenn Sie sich jedoch von einem anderen Konto bei Office anmelden möchten, wenn nur das Schülerkonto angezeigt wird, müssen Sie die Art und Weise ändern, wie Sie sich beim Microsoft-Konto anmelden.
    <br />Öffnen Sie die App "PC-Einstellungen" und gehen Sie zum Abschnitt Konto. Dort können Sie die Verbindung zum alten E-Mail-Konto trennen und eine Verbindung zu Ihrem neuen Microsoft-Konto herstellen, während Sie alle Ihre Daten an Ort und Stelle lassen.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier: Hinzufügen oder Entfernen von Konten auf Ihrem PC.
    <br />Ich hoffe, dass einer dieser Schritte zur Lösung des Problems beiträgt.
    <br />Ich warte auf Ihre Antwort. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    **Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Schul- oder Uni Konto

    Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es freut mich, dass ich helfen konnte.
    <br />
    <br />Wie in der privaten Nachricht geschrieben, die Anmeldeinformationen sollten auch per Mails zugestellt werden. Falls du Office 365 als einen privaten Anwender nutzen willst, kannst du es unabhängig von deinem Business Plan machen. Als dein Office 365 für Business Abo eine Testversion ist, es wird automatisch gekündigt, wenn du die Lizenzen nicht verlängerst. Alternative kannst du das Passwort des Admins zurücksetzen und dein Abo manuell kündigen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Uni Konto löschen

    Guten Morgen,
    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken
    Ich freue ich dirt auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Uni Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Uni Konto - Similar Threads - Uni Konto

Forum Datum

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...

Wie kann ich mein Uni Konto bei authentificator anlegen, wenn Microsoft ständig ein Code...: Sobald ich versuche mich in meinem Uni Konto einzuloggen wird ein authentificator Code verlangt. Wenn ich jedoch versuche in der authentificator App mein Konto anzulegen wird erneut ein Code...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Mathtype mit Uni-Konto

Mathtype mit Uni-Konto: Guten Tag!Ich habe ein Uni-Konto und wollte am IPad Mathtype in Word hinzufügen. Aber die Anmeldung für das Microsoft Konto funktioniert auf Portal.microsoft.com nicht. In Safari habe ich den...
Microsoft Office 5. November 2023

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB

Uni OneDrive Konto auf 5 GB zurückgestuft statt 1 TB: Liebe Community,ich habe auf meinem Universitäts One Drive Konto ungefähr 280 GB Daten und jetzt sagt OneDrive ich hätte das Kontingent überschritten. Es wird ein Kontingent von 5 GB auf einmal...
Microsoft Office 5. November 2023

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt

Microsoft 365-altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

altes Uni Konto gesperrt

altes Uni Konto gesperrt: Hallo, meine Uni hat auf eine neue Emailadresse eingeführt, somit wurde mein Konto mit der alten Emailadresse gesperrt. Dort sind jedoch noch viele Daten bei One Drive gespeichert auf die ich...
Microsoft Office 30. Oktober 2023
Uni Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.