Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word

Diskutiere und helfe bei Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche das Sysmol "Offener Kasten" [IMG] in Word einzufügen und finde es nicht!! Hat jemand eine Idee? Danke & Gruß __Leo Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoKurz, 30. August 2018.

  1. LeoKurz
    LeoKurz Gast

    Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word


    Hallo,


    ich versuche das Sysmol "Offener Kasten"


    [​IMG]

    in Word einzufügen und finde es nicht!!


    Hat jemand eine Idee?


    Danke & Gruß

    __Leo
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word

    Hallo,

    wenn du den Code 2423 eintippst und Ald+C drückst, sollte das Symbol im Dokument erscheinen.

    Ansonsten schau unter "Einfügen | Symbole | (normaler Text) | Subset: Steuerungssymbole". Dort findet sich Open Box ziemlich am Anfang.

    "(Normaler Text)" könnte z.B. Calibri oder Arial sein...

    Viele Grüße

    Lisa
  3. oluwasegunfunmi ayod Win User

    How can I set ALL Word docs to open in an editable mode?

    HI Schmirby

    To set Word so that all documents always open in editable mode, follow these steps:

    1. Open Microsoft Word.

    2. Click on the "File" tab in the upper left corner of the screen.

    3. Click on "Options" at the bottom of the left-hand menu.

    4. In the Word Options dialog box, click on "Advanced" in the left-hand menu.

    5. Scroll down to the "Editing options" section.

    6. Make sure the "Allow only this type of editing in the document" option is unchecked.

    7. Check the box next to "Open e-mail attachments and other uneditable files in reading view".

    8. Click "OK" to save the changes.

    ADDITIONALLY, By default, Word opens documents in "Read Mode" which is designed to make reading and reviewing documents easier. If you prefer to always open documents in "Editable Mode", you can change this setting in Word's options. Here's how:

    Open Word and click on "File" in the top left corner.

    Click on "Options" in the left-hand menu.

    Click on "General" in the left-hand menu.

    In the "Startup options" section, uncheck the box next to "Open e-mail attachments and other uneditable files in reading view".

    Click "OK" to save the changes.

    Now, when you open a document in Word, it will always open in "Editable Mode". If you want to switch back to "Read Mode", you can do so by clicking on the "View" tab in the ribbon and selecting "Read Mode" from the "View" options.

    BEST REGARDS,
    SEGUNFUNMI
  4. theking2 Win User

    Einfügen Zahl mit Tausendertrennzeichen wird Text

    alles schon längst überprüft, andreas. aber danke für deinen Tipps! die werden sicher anderen helfen. dein idee mit der ASCII Zeichen hatte ich auch. Habe extra einen hexdump angeschaut und da ist kein Unicode oder UTF8 Mull drin.

    Frage ist immer noch offen leider.
  5. Black-Lei Win User

    Word 2016

    Genau diese Funktion wurde in Open Office auch schon kritisiert.

    Das wurde mal eingeführt, als das ganze noch Star Office hieß. Wenn man die letzte Datei schließt, wurde immer das ganze Programm geschlossen. Viele fanden (und finden) das nervig. In den meisten anderen Programmen die ich kenne ist das nicht so. Deswegen
    bin ich froh, dass Word nach dem Schließen der letzten Datei offen bleibt.

    Aber natürlich ist das Geschmacksache.

    Mir hat bei Star Office bzw. Open Office immer die Vorlagenverwaltung und die Möglichkeiten der Layout Gestaltung besser gefallen. Ich musste vor Jahren beruflich bedingt auf Word umsteigen und habe mir in der Hinsicht mit dem Konzept von Word schwer getan.
    Was ich aber auf keinen Fall vermisst habe, war das Schließen des Programms, nur weil man die letzte offene Datei schließt.

    lg

    Michael
  6. AnjaFischer Win User

    Autokorrektur funktioniert nur bei neuen einzelnen Wörtern

    Dankeschön für die schnelle Antwort :)

    Hier mal ein Screenshot von meiner Einstellung
    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word - Similar Threads - Unicode 2423 Offener

Forum Datum

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.

Sonderzeichen • wird als Kasten gedruckt.: Ich habe an einem Mac Sonoma 14.0 die Version 16.82 von Word für Mac installiert. Bisher war ein Kyocera als Drucker angeschlossen, da hat alles gut funktioniert. Nach einem Wechsel auf einen...
Microsoft Office 27. Februar 2024

I cannot open word

I cannot open word: I cannot open word
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Unicode-Eingabe

Unicode-Eingabe: Ich will in Word ein birmanisches Zeichen eingeben, das ich unter >Einfügen >Symbol nicht fand. Dort ist sowieso keine Systematik zu erkennen Alphabetisch?. In DeWiki fand ich:Unicode kodiert die...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Shortcut Unicode Word

Shortcut Unicode Word: I want to enter a Unicode character in Word e.g. the symbol for rational numbers U+211A. If I type "211A" + "Alt" + "X" I get an info box at the top that says "Office Tastenkombination: Alt,...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo, ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
Microsoft Office 30. August 2019

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht

Word - Unicode UTF-8 einstellen funktioniert nicht: Liebe Mitglieder der Microsoft Community, Ich habe hier zu meinem Problem leider noch keine Lösung gefunden. Ich muss für meine Arbeit Word-Dokumente zu Textdokumenten (UTF-8) umcodieren. Wenn...
Microsoft Office 23. August 2019

Unicode und Systemgebietsschema.

Unicode und Systemgebietsschema.: Hallo Leute, wenn man das Systemgebietsschema ändert, in meine fall von Deutsch auf Griechisch, kann man bei bestimmte WEB Generator Programmen die keine Unicode ünterstützen, wunderbar griechisch...
Allgemeines 16. April 2009
Unicode 2423 "Offener Kasten"/"Open Box" in Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.