Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt.
Diskutiere und helfe bei Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt. im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerer Zeit sind im Unicode nun auch Emojizeichen. Im Browser (Chrome) (gestest mit Copy-Paste und googlen) sowie in Programmen wie Discord oder... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von niklasre, 20. Dezember 2017.
Thema:
Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt. - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Unicode Emoji Zeichen werden auf Windows 7 als Kästchen dargestellt. - Similar Threads - Unicode Emoji Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmeldung Windows ohne KästchenAnmeldung Windows ohne Kästchen: Hallo,mein PC lief gestern noch normal. Heute wollte ich mich anmelden und ich kann zwar zwischen Pin und Benutzerkennung auswählen, aber nichts erfassen.Auch nicht im gesicherten Modus
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Kombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestelltKombinierende diakritische Zeichen werden rot dargestellt: Hallo,
ich nutze Word 2016 in der 32-Bit-Version und habe folgendes Problem: Kombinierende diakritische Zeichen werden bei seit einiger Zeit rot dargestellt. So werden z. B. die Diakritika in...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
UNICODE - Tastatureingabe genealogischer ZeichenUNICODE - Tastatureingabe genealogischer Zeichen: Die Eingabe genealogischer Zeichen mittels Tastatureingabe wird zum Teil als Emoji angezeigt, statt als schwarzes genealogisches Zeichen.
Zum Beispiel Alt + 9794 als [IMG] statt so . Wie kann...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2020 |
Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...Teil der PP Präsentation nur noch in Kästchen dargestellt - Text/ Formeln werden nicht...: Hallo liebe Community.
Ich wurde seitens des Supports darauf verwiesen, hier mein Problem zu schildern, da es scheinbar nicht lösbar ist.
Ich habe mir vor kurzem ein neues Macbook gekauft.
Auf...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2018 |
Zeichen und Icons werden nicht dargestelltZeichen und Icons werden nicht dargestellt: Hallo.
Auf meinem Surface Pro 4 fehlen einige Zeichen und Icons, siehe Screenshot. Das ganze handelt sich nicht nur um die Tastatur, auch im Explorer fehlen zum Beispiel die x-Kästchen oben...
|
Surface | 28. Juli 2017 |
Bug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestelltBug in Outlook-Favoriten: &-Zeichen wird nicht dargestellt: Ich arbeite in und administriere ein Unternehmen, das so ähnlich heißt wie "Schwarz & Weiß".
Unsere Shared Mailboxes tragen alle den Namen "Schwarz & Weiß – Allgemein", wobei "Allgemein" durch...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2017 |
Excel 2016 Eingabe von Unicode-ZeichenExcel 2016 Eingabe von Unicode-Zeichen: Hey Community,
ich möchte in Excel 2016 Unicode-Zeichen jenseits der 255 über die Tastatur eingeben, was sich als echt schwierig darstellt.
Am liebsten wäre mir die Eingabe durch "ALT + 0000",...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2016 |