Unipotsdam Account-Office Online Version

Diskutiere und helfe bei Unipotsdam Account-Office Online Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Office über die Online- Version für Studenten. Dort kann man sich mit seiner Uni-Mailadresse (Potsdam) anmelden und dem dazugehörigem Passwort.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaBohrisch, 11. April 2019.

  1. Unipotsdam Account-Office Online Version


    Hallo,

    Office über die Online- Version für Studenten. Dort kann man sich mit seiner Uni-Mailadresse (Potsdam) anmelden und dem dazugehörigem Passwort.

    Jetzt kam immer wieder eine Fehlermeldung, dass mein Passwort bestätigt werden soll.

    Wollte ich machen, jedoch wird mir JEDES mal angezeigt, dass mein Passwort falsch ist.

    Ich habe es bei allen meinen Uni-Seiten versucht, wo ich das Passwort auch verwende (auch die Mailadresse ab-und wieder angemeldet) und überall funktioniert dieses Passwort. Warum kommt dann immer die Meldung, dass es falsch ist??



    Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!


    Freundliche Grüße, Alena
     
  2. -Stormdragon- Win User

    Unipotsdam Account-Office Online Version

    Hallo

    >Praktiziere doch eben mal die "Passwort vergessen" Funktion und teste erneut.

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products)
    eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    https://www.uni-potsdam.de/accountup/login.php

    >Geht es hier nur um Office Online, oder auch um Office allgemein?

    Möglicherweise sind diese Infos hier auch wertvoll?:


    https://www.uni-potsdam.de/de/mailup/desktop-co...
  3. Peter.Star Win User

    Outlook in Office 365

    Hallo,

    Office wurde aus dem Account heraus installiert nach Teilen?

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuellste Version wieder installiert wird.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016

    Hallo,

    du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

    Was wird dir im Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Peter
  5. Kequazo Win User

    Outlook lässt mich am PC keine Emails löschen oder verschieben und zeigt gelesene als ungelesen an

    Den Pfad Datei > Account gibt es bei mir nicht. Was dem am nächsten kommt ist Datei > Office Konto. Dort steht unter Produkt Information: Microsoft Office 365, Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los). Online in meinem Konto steht allerdings, dass es
    die Home Version ist.

    MFG Marc
  6. G.O.Tuhls Win User

    Neuerungen in PowerPoint 2016 nach update wieder verschwunden

    Ich vermute, die Online-Reparatur hat Dich auf einen Standard ohne die neuen Funktionen zurückgesetzt.

    Versuche es über Deinen MSO365-Konto-Account und wähle dort die Insider-Version.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Unipotsdam Account-Office Online Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Unipotsdam Account-Office Online Version - Similar Threads - Unipotsdam Account Office

Forum Datum

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac

Office 365 online anders als lokale Version auf Mac: Ich nutze die Aktienabruffunktion in der Online-Version von Excel. Nun möchte ich diese Datei lokal auf meinem Mac bearbeiten, was aber nicht geht, da die Aktienfunktion hier nicht verfügbar ist....
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office online version Verknüpfung mit Citavi?

Office online version Verknüpfung mit Citavi?: Hallo! Ich nutze Office 365 - allerdings nur in der online Version, wie sie mir von der Uni bereitgestellt wird. Ich würde gern das Zitationsprogramm Citavi mit dieser online Word Version...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?

Warum kann ich nur die Online Versionen nutzen?: Hallo, ich habe mir jetzt Office Home & Student 2019 gekauft und daraufhin Office installiert. Nun öffne ich Office und gehe auf den Word Button und werde direkt ins Internet auf die 'Word...
Microsoft Office 7. April 2019

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Office 365 ProPlus/Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Schriftart bei OneNote (online-Version)

Schriftart bei OneNote (online-Version): Hallo, gibt es bei der Online-Version von OneNote eine Möglichkeit die Schriftart dauerhaft zu ändern? Vielen Dank!
Microsoft Office 25. Januar 2018

Version 3 online ^^

Version 3 online ^^: Kurze rede, meine Version 3 ist online, die ihr über www.Kaveli.de erreichen könnt. Bevor fragen kommen warum ich Wordpress ect. nutze, den berehc "Über Kaveli.de" lesen. Hoffe euch gefällt die...
Offtopic 10. Juni 2007
Unipotsdam Account-Office Online Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.